Suchen Menü

Langzeithibbelliste 11.03.2019

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Bei mir ist noch alles im grünen Bereich, die Medikamente zur Wehenunterdrückung haben mich erfolgreich bis 37+0 gebracht. Im Prinzip ist es jetzt also egal ob es unser Krümel etwas eiliger hat oder nicht. Andererseits hätte ich gerne noch mind eine Woche, weil nächsten Montag die Trockner vom Wasserschaden abgebaut werden und ich bin noch nicht fertig mit nähen :-[

@ Kleinefee93: Das Ergebnis deines Bluttests klingt ja super. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt bei euch.

Euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 11.03.2019

Ich würde mal sagen es wird langsam mal wieder Zeit das jemand positiv Tester ;) die Schwangerschaftsliste ist so klein.
Lg Stephie und allen eine schöne Woche

Re: Langzeithibbelliste 11.03.2019

Wäre ganz toll! :-P Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Muss zugeben, dass ich dachte meine Ergebnisse seien schlecht... Mein Freund hat nun auch das Rauchen aufgehört. 

Ich hoffe dass sich durch die Einnahme von Clavella alles einpendelt und es schnell klappt.

Re: Langzeithibbelliste 11.03.2019

Stimmt, aber die Hibbelliste ist ja nicht länger :-)

Merle ist da!

Unser Ü-Ei wollte uns nicht länger auf die Folter spannen und erblickte am Dienstag Abend um 21:31 Uhr, nach Blasensprung um ca 3:30 Uhr, das Licht der Welt.

Sie wog 3.320g, mißt 52cm und hatte einen Kopfumfang von 35cm.

Genaueres könnt ihr später im März/April Geburtenforum nachlesen, wir drei kuscheln jetzt erstmal.

@SkyMouse: es wäre toll wenn du Montag die Liste machen könntest :-) Meine Daten habe ich übers Handy schon korrigiert, nur die Tabellenlinien müssten noch neu gesetzt werden. Danke dir!

Re: Merle ist da!

Liebe Nicole,

ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurer kleinen Merle!

Viel Spaß beim kuscheln :)

Re: Merle ist da!

:GIRL 200:liebe Nicole!  Ich freu mich für dich und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

Re: Merle ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit.

Re: Merle ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :) Genießt die Zeit zusammen :)

Re: Merle ist da!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln. :KISSING:Buffy

Re: Merle ist da!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)!! Genießt die Zeit!!

Re: Langzeithibbelliste 11.03.2019

Hallöchen,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Ich habe heute wieder ZT 1, schade!

Re: Langzeithibbelliste 11.03.2019

Tschuldigung,
17.03. = ZT 1

Re: Langzeithibbelliste 11.03.2019

Schade :-(...

ich bin aktuell bei ZT24 und laut Dr. Grüne soll der ES an ZT19 stattgefunden haben(OVU's aber negativ) 

Ich tippe dass meine ES erst kommt oder eben an ZT12 (rosa Ausfluss) :-X? ...

Wieder ein Zyklus der komplett verrückt spielt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen