Suchen Menü

Langzeithibbelliste 11.02.2019

Guten Morgen zusammen!

Hey... diesen Monat haben wir mal wieder 3 Eisprünge verzeichnet, meine Daumen sind ganz feste gedrück :OK:

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein tolles Wochenende. Der böse Montag geht bestimmt schnell vorbei und der Rest der Woche ist ja dann ein Klacks *hust* :-P

Euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole

P.S.: Und bitte dran denken: Bei Änderungen bitte das DATUM des ZT1 bzw. des ES angeben! Danke :-)

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Ich denke ich kann diesen Zyklus nicht nutzen mein Rücken zickt wieder richtig rum :( an Sex ist nicht zu denken.

Der Montag war schon bescheiden mit starken Schmerzmitteln ich hoffe ich packe die Woche.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Oh nein, du Ärmste :( Ich wünsche dir schnell gute Besserung!

Ich bin leider auch gerade krank und bin mir nicht sicher, ob das Fieber oder die Medikamente dagegen jetzt vielleicht eine evtl. Chance kaputtmachen könnten, ein kleines bisschen hoffen darf man ja. Kann man nur abwarten...

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Oh Mann, ich fühle mit euch!
Meine Tempi ist gestern schön nach oben und ich dachte schon "vielleicht, vielleicht, vielleicht", jetzt kam heute eine Mega Erkältung! So ein Mist!
Gute Besserung an alle Kranken da draußen!

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Gute Besserung an alle! :IN LOVE:

Hatte auch das Wochenende vor dem ES eine starke Erkätung mit Fieber. Bis heute hab ich noch Husten :HEADSHOT:

Tempit steigt bei mir auch weiter an.
Drück uns die Daumen!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Ohje dann kränkeln wir wohl alle etwas... Vielleicht lenkt das aber auch unser Immunsystem ab und es klappt dadurch :D

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

:-D Ja genau! Wäre doch super! "Schwanger weil Immunsystem beschäftigt"

 

Hatte heute an ES+5/6 einen deutlichen Tempiabsacker bis kurz vor die Coverline...Hoffe sie steigt morgen früh wieder.

Hab auch seit heute früh ein leichtes Ziehen am Rücken. (Vielleicht nur Einbildung)

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Ich habe diesen Absacker um diese Zeit in fast jedem Zyklus. Das ist normal und hormonell bedingt ;) Gut diesmal hatte ich keinen aber das lag am Fieber :D

Hab die letzten Tage auch immer wieder ein Stechen, Ziehen und Drücken im UL, aber da mein Körper durch die Erkältung/Grippe eh voll durcheinander ist, kann das auch alles mögliche sein.

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Na dann heisst es weiterhin hibbeln und Erklärung auskurieren :)
Schönen Abend! ;)

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Guten Morgen,
ich bin heute, 16. Februar wieder bei ZT 1. Schade...

Re: Langzeithibbelliste 11.02.2019

Hallo... Das ist schade! Tut mir leid...
Bin aktuell bei ES+9 und hab auch das Gefühl dass die Mens in 2 bis 3 Tagen eindrudelt :(.

Änderung

Ich bin heute, 17.02., nach einem sehr eigenartigen Zyklus auch wieder bei ZT 1 angelangt...

Re: Änderung

Guten Morgen :IN LOVE:

Ich denke ich kann mich auch bald anschließen... Hab heute SB entdeckt und die sind meist ein deutliches Anzeichen von Nahender Mens :SORRY:... Schade.. Und das bei ES+9

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen