Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 10.10.17

Guten Morgen liebe Mädels,

 

ein ganz großes Sorry von mir. Habe es gestern einfach nicht geschafft die Liste reinzustellen. Es ging drunter und drüber und es lief nichts nach Plan...

 Immerhin ist der Bad Monday nun schon hinter uns. :-)

 

Herzlich Willkommen Eulchen89: Wir drücken dir die Daumen für einen kurzen Aufenthalt. Unser Forum bringt dir bestimmt wirklich Glück! :ROSE:

Dir Artemis30.4 wünsche ich einen guten Termin heute! Wahrscheinlich hast du tatsächlich schon das Schlimmste hinter dir. Konntest du es denn schon einigermaßen verdauen?

@Foxy85: Ein dicker Trostknuddler!

 

Hat eigentlich irgendjemand mal was von Monique (BabywunschCHEN) gehört? Langsam wird es ja ernst bei ihr (wenn der Zwerg nicht sogar schon da ist). In ihrem ET-Forum konnte ich bisher auch keine Informationen lesen. Also liebe Monique, wenn du das liest, Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt unseres 1. Forum-Babys! :ROSE:

 

Uns allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Anke (Sobaki)

Bisherige Antworten

Änderung

Huhu,

Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Hatte viel um die Ohren die letzten Tage.
Bin heute schon wieder bei ZT 8 angelangt.

Viele Grüße

Re:Langzeithibbelliste,10.10.17

Hallo Mädels,
Nu war es schon der 3. Termin in der Kiwu-klinik​,man wie die Zeit vergeht! Für den KontrollUS bin ich einfach vom schlimmsten ausgegangen,um nicht wieder unter Schock zu stehen, dafür waren die Tage davor echt hart :0/
Es hat sich nicht bestätigt,aber es ist auch nicht ausgeschlossen,das sich immerwieder Flüssigkeit im Eileiter ansammelt und ein SS behindert.
Eine Bauchspiegelung machen sie nur bei konkretem Verdacht,wenn was nicht stimmt.
Habe trotzdem von der Ärztin nach langen Überlegungen erstmal​ eine Überweisung bekommen.
So würde ich wenigstens erfahren ob ich noch ne kleine Chance habe auf natürlichem Wege SS zu werden.

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste, 10.10.17

Diesen Zyklus vermerke ich am Besten mal unter "ferner liefen".

Während meinen fruchtbaren Tagen haben wir uns nur einmal zusammen gefunden. Wahrscheinlich ist meine ganze psychische Situation eh der einzige Grund warum es bisher noch nicht geklappt hat. Wenn man den Kopf nicht Mal für Sex freibekommt, wie sollte dann der Kinderwunsch klappen :SORRY:

Änderung

Ich bin heute 12.10. ZT 1

Re: Langzeithibbelliste, 10.10.17

So Mädels,

mit der Außzeit klappt doch nicht so :-D mache seit diesn Zyklus wieder OVUs weil mein zyklus so rum spinnt. 
Und so wie es aussieht wird das ding heute positiv sein.
Mein Mann hat heute auch sein Arbeitsvertrag bekommen :GIRL 252: achso mein erster ZT war der 04.10. 

Also ich mach wieder mit. Jenni und Anke sagt mir bescheid ob ich wieder mit machen darf :-[

Ich muss heute noch zum HNO habe seit gestern ein verstopftes Ohr und Ohrenschmerzen :-( ich nehme alles mal wieder mit.

 

LG Stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen