Suchen Menü

Langzeithibbelliste 09.02.2018

Hallo Mädels,

schon ist die woche weider um.

bibi6713, Monika42 und Dejenny09 noch mal ein Aufruf euch zu melden. 

@Mien1990 und Schnittchen schade das die mens gekommen ist. 

@Mariposa, Südseeperle und Tatjana32 Herzlich Wilkommen zurück.

@Karo1906 Nochmals Gute Besserung und das du bald aus dem KH raus drafst.

Ich kann nicht sagen ob ich ein ES hatte oder nicht? Ist diesen Monat Komisch.

Langzeithibbelliste, 09.02.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Hallo ihr lieben,

ich lese im Moment nur still mit. Bei uns geht es z.Zt. folgendermaßen weiter: bei beiden wurden jetzt die Chromosomen gestestet. Bei mir noch Gerinnung, nächsten Montag Biochemische Untersuchungen und zu guter letzt kommt im nächsten Zyklus noch die GM Spiegelung. Dann heißt es auf Befunde warten. Vorgestern haben wir erstmal was für Psyche getan. Wir haben ab Anfang Mai 10 Tage Schnorchelurlaub in Ägypten gebucht. Nach 3 Jahren nur kleine Urlaube brauchen wir das mal. Also nur für die Liste es geht bei uns frühestens Mai/Juni mit der nächsten Kryo weiter. Aber ich werde zwischendurch meistens still mitlesen und Drücke für euch alle gaaaanz doll die Daumen für viele Positiv. LG Silke

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Eine kleine Ergänzung: Sandra hatte bei der Geburt einen Kopfumfang von 34cm.

Lg Susi

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Kurze Änderung mein Name ist Tatjana, habe damals meine Tochter An-Kathrin getauft.
Ich bin heute 11.2. Zyklustag 1 wieder

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Och, das ist schade :-(

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Huhu.
ZT:1
Alter: 32
Bitte ändern ;)

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Bitte nochmal schreiben bei der Langzeithibbellist vom 12.02.2018 und bitte bei ZT1 immer das DAtum hinschreiben das erleichtert es uns sehr und verringert die fehler. 
Streht nämlich noch net fest ob ich Freitag die Liste mache oder Jenni

DAnk dir und noch nen schönen Abend.

Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 09.02.2018

Hallo an alle,
bin heute bei ZT 10 (war wegen Umzug länger nicht online).
Ich nehme zur Zeit Clavella und bin im 2. Clomifenmonat.
Meim FA sagte was von dem sogenannten CPO Syndrom. Hat das eine von euch zufällig auch?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen