Suchen Menü

Langzeithibbelliste 08.04.2019

Hallo zusammen,

@ Kleinefee93 :GIRL 200: zur Verlobung! Ich finde heiraten ja total aufregend, wir haben uns im Januar getraut. Zwar nur im kleinsten Familienkreis, aber es war trotzdem wunderschön :-)

Ich muss dann leider schon wieder weg. Wir haben Merle blöderweise mit der Erkältung angesteckt, jetzt ist sie seit gestern total unruhig. Krank sein ist halt doof :-(

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 08.04.2019

Hallo, mein ES war vermutlich am 04.04. Hab keine Ovus gemacht, nur gemessen. Bin gerade voll mit Einarbeitung beschäftigt :)

@*Schenny*

Herzlich Willkommen bei uns!

Sorry, das hab ich gestern total verschwitzt :-(
Krankes Kind und so, ich war nicht mehr so richtig dabei.

Re: @*Schenny*

Hallo an alle :OK:

 

also ich bin bei ungefähr ES+15 immer noch leicht verfärbten Ausfluss. Ansonsten tut sich nichts, nur dass die Tempi etwas gesunken ist. Jedoch noch nicht unter CL. 

 

Habe heute raue Brustwarzen entdeckt :-[:-X..keine Ahnung wieso ..werde heute mal testen 

Re: @*Schenny*

Ist doch nicht schlimm...aber trotzdem vielen Dank für das herzliche Wilkommen :-)

Und natürlich gute Besserung an dein krankes Kind!

Re: Langzeithibbelliste 08.04.2019

Guten Morgen zusammen :)

Heute ist ZT1.. Schade aber gibt schlimmeres :)!
Werde ab jetzt nur noch das verordnete clavella einnehmen.

Re: Langzeithibbelliste 08.04.2019

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe heute am 15.04.19 positiv testen dürfen. Wir war auch schon bei meiner Frauenärztin und hab noch einen schnelltest machen lassen um es mir bestätigen zu lassen.
Ich bin heute bei Woche 3 +6, der ET ist am 24.12.19.
Im 12 ÜZ hat es endlich geklappt ♡ ich kann es noch gar nicht realisieren... ich freue mich so auf unser würmchen.

Liebe Grüße
Mäuschen1989

P.s. ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen könnt.

Re: Langzeithibbelliste 08.04.2019

Wie schön...ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Re: Langzeithibbelliste 08.04.2019

Dankeschön, das ist lieb von dir. ♡
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt. :)

Re: Langzeithibbelliste 08.04.2019

Glückwunsch :)!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen