Suchen Menü

Langzeithibbelliste 07.01.2019

Guten Morgen,

und schon ist das neue Jahr eine Woche alt. Passt mal auf, bald ist schon wieder Weihnachten :-D

Ich hoffe es geht euch allen gut. Unsere Hibbelliste ist ja wieder arg zusammen geschrumpft. Es wäre schön, wenn man von unseren "verschollenen" vllt mal wieder was hört.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

LG Nicole

P.S.: Da ich nächste Woche Freitag auf's Standesamt stolpere und meine Mutter mir wahrscheinlich am Sonntag bei den Vorbereitungen unterstützend zur Seite steht, könnte es sein, dass ich die Liste nächste Woche nicht schaffe. Grundsätzlich sollte es klappen, aber falls irgendetwas die Planung durcheinander wirft oder meine Mutter mich total aus der Bahn wirft, bitte ich schonmal im Voraus um Entschuldigung :-)

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Hmm... die Liste will nicht laden %)

 

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Ich kann wenn du möchtest nächste und übernächste Woche die Liste Machen da ich Urlaub/Überstunden Abbau Haube.

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Blödes Handy habe und nicht Haube

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Das kannst du gerne tun :-)

Ich starte nachher nochmal einen Versuch mit der Liste von dieser Woche. Aber erst zum Photografen und dann nen neuen Perso beantragen. Das wollte ich eigentlich schon letztes Jahr erledigt haben :-[

Nächste Woche ist die Hochzeit, den neuen bekomme ich wohl nicht mehr pünktlich :-(

Na ja, selbst Schuld :-)

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Hatte bei mir mit Absicht einen Vorläufigen perso weil ich sonst zwei bezahlen hatte müssen und so hatte ich ausgemacht das ich ihn am Tag nach der Hochzeit beantrage. Vorher durft ich nicht weil ich nicht auf Hochzeitsreise gefahren sind.

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Meiner läuft noch bis nach der Hochzeit, daher ist das kein Problem. Der neue ist erst ab Hochzeitsdatum gültig.

@Njola

Hallo Njola,

ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!:-)

Wie stellst Du denn die Liste ein? Über das Fotoalbum oder als Link?

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Njola

Hallo Victoria,

ich stelle die immer als Link ein. Habe aber die Vermutung, dass es an meinem Laptop liegt. Warum auch immer zickt der dabei manchmal. Ich versuche es nachher nochmal am PC. Die Seite wo ich das Bild immer hochlade zeigt mir auch was seltsames an. Heite morgen hatte ich mich nur gewundert, weil ich die Liste in meinem Beitrag gesehen habe und nach dem "abschicken"  war sie weg. Der Fehler war aber wahrscheinlich schon vorher.

Re: @Njola

Hallo Njola,

danke für Deine Antwort.

Solltest Du später mit dem Laptop immer noch Probleme haben, dann kannst Du mir gerne den Link schicken. Meine E-Mail Adresse: [email protected]

Ich hoffe, es wird aber auch so klappen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Njola

Hmm... jetzt ist die Liste auch im Anfangspost von mir zu sehen... komisch... Technik die begeistert ^^

Re: @Njola

Guten Morgen Njola,

seltsam, aber doppelt gemoppelt hält besser.:-)

Viele Grüße

Victoria

Hier nun die Liste für alle! :-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Vielen lieben Dank Victoria!

"Nur" noch 2 am Hibbeln?! Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? ;)

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Guten Morgen Schnittchen,

gerne geschehen.:-)

Das glaube ich eigentlich nicht, denn es sind wieder ein paar neue Damen im Forum, vielleicht möchten sie auch auf die Liste?

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Hallo Schnittchen. Du könntest bei mir bei den Merkmalen noch erhöhte Killerzellen als Hindernisgrund angeben. Dies hat Doc Reichel-Fentz noch herausgefunden. Nun warte ich noch auf den Behandlungsplan von ihr und dann sehen wir weiter. In diesem Sinne neues Jahr, neues Glück. Lg Buffy

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Hallo Buffy

Was sind denn Killerzellen? Das hört sich heftig an!

Njola macht die Liste und wird sie für dich anpassen.

LG

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Hallo Schnittchen. Killerzellen haben alle Menschen in einer Begrenzten Anzahl im Körper. Sie helfen dem Körper gesund zu bleiben und töten Viren, Bakterien Tumorzellen effektiv ab. Leider bedeutet dies auch ein viel zu aktives Immunsystem für mich. Dies sieht den Embryo der ja zur Hälfte aus "fremden" (vom Partner) bestehenden Material besteht als Feind an und stößt diesen wieder ab. Also wird jetzt mit Hilfe von Infusionen versucht die Anzahl der Killerzellen bzw. deren Aktivität zu reduzieren. Ich hatte nun 3 Frühabgänge. Nie findet eine Einnistung statt. Leider finde ich hier im Forum viel zu wenig Informationen über dieses Thema. Deshalb habe ich mich jetzt auch im Klein-Putz Forum angemeldet. Dort gibts ein eigenes Forum zu diesem Thema. Aber ich werde mich hier auch noch melden. Lg Buffy

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Möchtest du denn wieder mit in die aktuelle Hibbelrunde?
Hier stehst du ja zur Zeit in der Hibbelpause.

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Ich sage Bescheid wenn ich mit der Behandlung wieder beginnen werde. Solange bitte noch in der Hibbelpause belassen. Danke.

Re: Hier nun die Liste für alle! :-)

Alles klar :-)

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Hey Mädels,
Ich wollte ja heute die Liste machen aber habe blöde Migräne mache sie morgen sorry.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 07.01.2019

Migräne ist doof, gestern hätte ich es doch geschafft, wollte dir aber jetzt nicht reinfuschen.

Ich gucke heute Abend nochmal rein, wenn ich es schaffe (heute ist echt viel zu tun). Falls du es nicht geschafft hast, würde ich die sonst machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen