Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hallo Mädels,

 

und wiedereinmal Sorry für die verspätete Liste. Im Moment ist es nicht so einfach... :-P Ich hoffe, dass keiner hier ein Problem damit hat.

Heute auch nur ganz schnell.

Herzlich Willkommen liebe Bibs bei uns. Alle Daumen sind für einen kurzen Aufenthalt gedrückt. :ROSE:

Ansonsten verabschiede ich mich heute in den Urlaub. Ganze 3 Wochen. :-) 2 davon sind wir komplett weg in Slowenien. Internet versuche ich im Urlaub immer weitestgehend zu ignorieren. Ich hoffe sehr in 3 Wochen hier viele schöne Nachrichten zu lesen. Daumen sind gedrückt und gedanklich bin ich mit Sicherheit einige Male hier.

 

Alles Liebe! :KISSING:

Anke

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hallo Anke,

 

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!!

(Und die verspätete Liste ist kein Problem ;-) )

 

Liebe Grüße

Kathinka

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Dank dir fürs eröffnen. Gerade schlagen die tabletten an aber habe starke schmerzen :SORRY: habe gerade zwei 600er Ibus nehmen mussen. Hier eine Zahnärztin oder Zahnhelferin anwesend.

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hi,

bin heute ES+7.

Lg

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hallo,
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bin heute am 5.8 vermutlich bei ES+3


@Liebe Anke,
Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hi SkyMouse
Ich bin Zahnarzthelferin. Geh zum Notzahnarzt wenn es so schlimm ist. Der hilft dir bestimmt.
Lg

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Schönen Urlaub, liebe Anke!! Erholt euch gut!!
LG juschChEN

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hey Jusch

Wie geht's? Wie groß ist Dein Bauch mittlerweile? Gibt's was Neues?

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hey Kathinka, mir/uns geht's gut! Danke der Nachfrage!
Der Bauch wächst und wächst. Die letzten normalen T-Shirts aus meinem Kleiderschrank werden immer knapper :-)
Leider merke ich aber, dass ich schnell erschöpft bin. Den ganzen Tag arbeiten geht immer noch gerade so, aber abends nur noch essen und dann Sofa. Daher auch nur noch seltene Besuche hier im Forum. Am Wochenende versuche ich natürlich noch etwas zu erleben, wie grillen bei Freunden,letztens war ne Hochzeit von Freunden. Aber der Tag danach ist einfach hinüber :-(
Wie geht's dir??
LG

Re: Langzeithibbelliste, 05.08.2017

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Begrüßung.

Wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub.

Viele Grüße 

Bibs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen