Suchen Menü

Langzeithibbelliste 05.02.2019

Hallo zusammen,

etwas verspätet die neue Liste. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und hatte Abends ehrlich gesagt keine Lust mehr mich an den PC zu setzen.

Eine Bitte in eigener Sache (ich sollte die am Besten immer mit dazu schreiben :-P):

Wenn ihr Änderungen habt, schreibt bitte IMMER das Datum der Änderung dazu, z.B. "Datum Eisprung 04.02.2019" und NICHT "bin heute bei Eisprung +1". Ja ich weiß, das mag kleinlich klingen, schließlich steht das Datum an welchem der Beitrag verfasst wurde da. Aber das zurück rechnen ist teilweise echt doof und die Fehlerquote kann man einfach vermeiden :-)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2019

Dank dir das du dran gedacht hast

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2019

Moin Mädels, mein ES war gestern am 05.02.2019. Danke fürs Ändern :)

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2019

Hallo Mädels, 

 

bin heute 06.02 bei ZT22. Ob mein ES stattgefunden hat? Da bin ich noch etwas am grübbeln. Hab mal im Fotoalbum eine Testreihe (OVUS) von ZT6-22(von oben nach unten) erstellt. Bei ZT17 scheint dieser positiv ?:KISSED: 

Wenns nach dem Zervix geht, müsste der ES bald kommen. 

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2019

SO NACHTRAG: 

 

Heute 07.02.2019 / ZT23 positiver OVU :GIRL 012:

Wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Ich muss noch mein Auto frei kratzen %)...

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2019

Hallo, mein schöner Zyklus verschiebt sich diesen Monat wohl. Laut Tempi war mein Eisprung am 3.2. Dann heißt es ab jetzt wohl hibbeln ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen