Suchen Menü

Langzeithibbelliste 05.02.2018

Hallo Mädels,

:-[ ich hätte euch doch beinah vergessen =-O
So viel gerade im Kopf wegen Haus und dann noch ärger der jetzigen Wohnung.

@bibi6713, Monika42, Dejenny09 und Südseeperle bitte meldet euch mal sonst entfernen wir euch von der liste  :HELP:

Mariposa schön das du wieder da bist. Hat dir die auszeit geholfen? Ich bräuchte aber noch dein ZT 1.

@Tatjana32 auch du schön das du wieder da bist. Klar darfst du auch mitmachen ohne dein ES zu kennen. 

@SannyChen87 ich hoffe das dir die Hibbelpause gut tun wird und du echt zu ruhe kommen wirst schreib einfach wenn du wieder mit machen willst. 

@Mien1990 und Schnittchen schade das es wieder nicht geklappt hat aber auf in den neuen zyklus.

Mädels danke für eure lieben worte letztens das hat sehr sehr gut getan. Warum nimmt einen sowas immer wenn immer die Mens kommt. Irgenwann denk man müsste man es doch einfach wissen das es nicht so schnell klappt oder es auhc sien kann das es einfach nicht noch mal klappen wird.

Aber gerade warte ich das mein Mann nachts von Arbeit kommt und wir :IN LOVE: können :-D ich habe die Woche frei und wir haben schon fleisig gepackt. 2 Schränke sind schon abgebaut und das kinderzimmer schon so gut wie leer (der kleine Mann schläft ja eh immer bei uns deswegen ist es egal) 

So nun hoffe ich für uns alle das es eine Wunderschöne und tolle Woche wird.

Habe euch alle ganz lieb und wir schaffen es alle unser Wunder irgenwann in den händen zu halten.

LG und einen schönen Abend noch
Stephie

Langzeithibbelliste, 05.02.2018

 

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Liebe Stephie, ich wünsche euch für euren Umzug alles gute!
Das geht jetzt alles ganz fix und ist doch eine super Ablenkung.

Ich habe gestern ja meine Mens bekommen und direkt noch oben drauf serviert bekommen, dass ich wieder Tante werde.. das hat mich noch mehr mitgenommen :(
Ich bezeichne meine Situation gerade als „ein-Jahrs-Depression“. Naja .. bin froh, dass ich diese Woche auch ganz tolle Sachen vor mir habe!
Morgen gehen wir unser neues Auto abholen und ab Donnerstag beginnt ja endlich die 5. Jahreszeit „Karneval“ :) und gleichzeitig ist auch der Beginn meines Zyklusmonitorings. Ich sollte also schnell wieder aus der Depression rauskommen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Mein Eisprung ist heute, 06.02. Da wir es ja grade ohne Hilfe probieren, glaube ich aber nicht, dass da groß Hoffnung besteht.

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Hi! Kinder keine, Fehlgeburt 23.11.2007 An-Kathrin

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Hier ist sie :)
ZT19
Es+7
LG Nicole

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Kannst mich bitte wieder draufsetzten.
Danke

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Alles schon eingetragen ;)

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Hm, ich bin vielleicht etwas lockerer jetzt, wenn die Mens kommt...

ZT1 war der 20.1.18...

Und mein Sohn ist jetzt schon 3...

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Habe es geändert. Mein kleiner Mann wird wird im April drei Jahre wie die zeit nur vergeht.

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Hallo Ihr lieben,

Erst Mal danke für die Glückwünsche! Leider können wir die Zeit nicht richtig genießen. Ich liege seit knapp 2 Wochen im Krankenhaus... Raphael ist natürlich bei mir aber mir geht's beschissen....

Bei der Spinalanästhesie ging was schief und ich leide sehr unter Schmerzen in den Beinen und im Rücken.

Naja jetzt müssen wir warten und schauen das es besser wird das ich mit dem kleinen endlich nach Hause darf

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Ohh jehh. Halte uns aber mal auf dem Laufenden was  bei dir raus kommt.

Ich wünsche dir eine gute besserung und das es ganz schnell wieder wird und das du dann endlich deine zeit mit deinen kleinen Mann geniesen kannst.

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Vielen lieben Dank,

Naja sie haben eine Entzündung gefunden die meine Nerven angegriffen hat.

Daher diese starken Schmerzen und die Tauben Kraftlosen Beine...

Ich bekomme Antibiotika und starke Schmerzmittel. Teilweise Betäubungsmittel damit ich die Schmerzen aushalte.
Aber alles Stillfreundlich!

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Das ist ja toll das es Stillfreundlich ist. Hauptsache du wirst wieder gesund und schmerzfrei.

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

Ach du Schande Karo :-0 das gibt es doch nicht! Ich drück dir fest die Daumen dass schnell Besserung eintritt, du schmerzfrei bist und vor allem mit dem kleinen Raphael nach Hause kannst und ihr alle zur Ruhe kommt!!
Drück dich ganz fest:-*
LG

Re: Langzeithibbelliste 05.02.2018

ES war wohl Mo 05.02. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen