Suchen Menü

Langzeithibbelliste 04.03.2019

Hallo Mädels,

und gleich NEIN es geht noch nicht bei Nicole los ihr ist heute nur nicht so gut und ich habe Zeit so kann sie sich etwas ausruhen. 

@Anne ich habe es eingetragen aber du warst zu spät ich habe schon das Listenbild erstellt gehabt als du geschreiben hattest aber in der Neuen liste nächste woche steht dann drin das du ein Mädel bekommst. Eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich dir und schön das du dich einfach wieder gemeldest hast.

@Sandra auch noch mal allles gute zum neuen Job :GIRL 200: achso ich bin damals auch ein neuen Job angefangen und eine Woche später war der Test Positiv :-)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Langzeithibbelliste 04.03.2019

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 04.03.2019

Hallo zusammen...
Melde mich auch mal wieder zurück. Hatte seit Donnerstag letzte Woche frei und haben daher die Tage entspannt genutzt...
Bin heute bei Zt10 und morgen oder Mittwoch sollte ich die Ergebnisse vom Bluttest bekommen welche ich Freitags beim FA hab machen lassen :)

Ansonsten stresst leider die Arbeit so sehr dass ich von 7 bis 17 Uhr die ganze Zeit am Bürostuhl klebe.. Schrecklich.
Euch einen guten Wochenstart :)!!!!

Re: Langzeithibbelliste 04.03.2019

Oh spannend, halte uns auf dem Laufenden wenn du deine Ergebnisse bekommst :)

Re: Langzeithibbelliste 04.03.2019

Danke für's übernehmen der Liste Stephi!

Heute geht es wieder einigermaßen, ich hatte mir übers Wochenende eine Erkältung eingefangen und lag Sonntag und gestern komplett flach, genug Sauerstoff bekommen war Luxus :-(

Re: Langzeithibbelliste 04.03.2019

Das wäre ja ein Ding wenn es bei mir ausgerechnet jetzt klappen würde :D Im Moment zickt eher mein Zyklus rum. Die Mens schwächer als sonst aber schmerzhafter, dann tagelang noch SB und danach gings direkt weiter mit Mittelschmerz und flüssigem/spinnbaren ZS seit nunmehr einer Woche aber kein ES bislang und alle Ovus negativ, was für mich doch eher ungewöhnlich spät ist. Ich hab keine Ahnung was los ist und hoffe dass es sich in den nächsten Tagen beruhigt...

Re: Langzeithibbelliste 04.03.2019

Guten Morgen ihr Lieben,
Wir waren faschingsmäßig ziemlich unterwegs, deswegen hat es keinen Sinn gemacht Temperatur zu messen. Ich vermute jetzt einfach mal ins Blaue hinein, dass gestern, 6.3. mein Eisprung war.

Änderung

Hallo ihr Lieben, mein ES war nun (endlich) vermutlich gestern, am 07.03.

Re: Langzeithibbelliste 04.03.2019

So ihr Lieben ! Erstmal einen schönen Wochenstart :-D

 

Ich habe soeben mit meiner FA gesprochen und sie hat mir bestätigt das laut Bluttest alles super ist. (nicht zu viel männliche Hormone und die Eizellenreifung passt auch) Die Schilddrüse scheint für einen Kinderwunsch noch im Normalbereich zu sein..hier soll beim HA nochmal ein großen Test machen lassen. 

 

Nun soll ich mir Clavella bestellen und 3 Monate durchnehmen und mich nochmals melden. :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen