Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Hallo Mädels,

so wieder Wochenende [:-}

@rapaduraCHEN, Artemis30.4, MissSunshine und Jenni  schade das es wieder nicht geklappt hat. Auf ein Neues! 

@Jaimka  Nochmals mein Herzlichstes Beileid das du dein Zwerg wieder verloren hast aber alle guten dinge sind drei. 

@JuschCHEN wie sieht es bei dir aus macht sich da schon jemand auf den Weg? Bald dürfte dann unser zweites Forumskind auf die Welt kommen.

@SannyChen87 Wie sieht es bei dir aus weil du ja über ZT 50 bist.

@foxy85 Bei dir wird es spannend. Daumen sind gedrückt. 

Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Bisherige Antworten

bitte Tempi aus Besonderheiten rausnehmen. Danke ;-) !!!

Re: bitte Tempi aus Besonderheiten rausnehmen. Danke ;-) !!!

Hast du immer noch nicht getestet ;)?

Re: bitte Tempi aus Besonderheiten rausnehmen. Danke ;-) !!!

Nein ;-). Habe hier in die Tage so viel gelesen von Mädels, die 10 Tage o.ä. über NMT waren und negativ getestet haben, das hat mir leider den Rest gegeben. Habe genau das Anfang 2016  selber erlebt. Noch einmal brauche ich das nicht!

Könnt mich feige nennen, aber ich habe gerade keine Kraft für sowas :-(

Re: bitte Tempi aus Besonderheiten rausnehmen. Danke ;-) !!!

Es haben in letzter Zeit auch viele schon weit vor NMT positiv getestet ;)

Re: bitte Tempi aus Besonderheiten rausnehmen. Danke ;-) !!!

Haha :-P ja ich weiß ;-). Hach ich weiß doch auch nicht-bin halt nicht mehr so unbeschwert wie am Anfang meiner Hibbelzeit. Die geht einem manchmal nach gefühlt unzähligen Niederschlägen halt einfach verloren :-X

Re: bitte Tempi aus Besonderheiten rausnehmen. Danke ;-) !!!

Kann dich gut verstehen das man angst hat zu testen. Würde ja zu dir kommen und dich Umarmen aber Irgenwann musst du Testen.

 

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Hallo meine Lieben, bei mir ist noch alles ruhig! Aber sobald sich was tut bzw. Getan hat, sage ich natürlich bescheid.
Außerdem,ich lese bei euch ja immer noch regelmäßig mit. Manchmal kann ich mich mitfreuen, aber manchmal trau ich mich gar nicht, irgendwie zu reagieren,weil es einfach traurig ist:-(
Ich drücke euch allen weiterhin ganz dolle die Daumen!
LG juschChEN

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

DAs ist schön das es dir gut geht. Meiner War damals schon raus :-D er ist an 37+6 gekommen. Ich hoffe du hast dann so eine Tolle Geurt wie ich. 

LG Stephie

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Hallo liebe Jusch.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt, vorallem eine schöne Geburt :-) 

Du bist ja schon im MuSch. Wie die Zeit vergeht! 

Wie gehts Euch? Wie lange wirst Du in Elternzeit gehen?

 

Lg

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Hallo liebe kathinka,
Ich danke dir. Oh ja, bin schon lange im MuSchu. Habe ja in 1,5 Wochen EET. Ansich geht's uns noch gut. Wenn, kann ich eigentlich nur auf hohem Niveau klagen.
Ich werde auf jeden Fall 2 Jahr Elternzeit nehmen. Da es bei uns hinhaut und wir bereits Geld für diese Zeit an die Seite gelegt haben.

Wie sieht es denn bei dir aus. Ich verfolge eurer Forum auch fleißig, daher weiß ich ja, dass du hibbelst und hibbelst. Ich kann verstehen,dass du dich nicht traust zu testen, aber die Ungewissheit muss doch auch grausam sein?!
LG juschChEN

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Das ist schön :-) das hört man gern. Bist Du auch schon aufgeregt, wenn es in ca 1,5 Wo losgehen wird?
Ja da sagst Du was, es ist grausam. Aber dann monatelang auf die Mens zu warten wie 2016, und nicht zu wissen, wann sie wieder kommt und man endlich wieder anfangen kann zu hibbeln, ist noch viel grausamer :-(.
Der Test liegt nun seit Mittag im Bad bereit. Dass er gleich greifbar ist, wenn mich mal wieder spontan eine Welle der Neugier überrollt wie heute morgen ;-)

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Ich kann dich ja auch verstehen,aber dieses abwarten....
Es dauert ja nicht unbedingt noch 1,5 Wochen. Es könnte jederzeit losgehen, daher bin ich zeitweise mega mega wahnsinnig nervös
LG

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Oooh das glaube ich dir sofort!! Würde mir auch so gehen. Man weiß ja nicht wirklich, was da auf einen zukommt...

Mm stimmt schon, dieses Warten ist fürchterlich. Aber immer noch besser, als warten auf die Mens wenn man schwarz auf weiß nicht schwanger ist :-P

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen,dass wenigstens irgendwas passiert!
Leider weiß ich ja nicht annähernd was passiert und was was zu bedeuten hat. Diese ganze ziehen und zwicken im Bauch lässt mich jedes mal aufhorchen. Manchmal schaue ich sogar auf die Uhr wegen der Abstände. Das macht dich bekloppt ;-)
LG

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Danke dir. Wenn die Brustwarzen dunkler werdeb würden das wäre doch mal was ;-) oder :-)

Alsooo..du wartest sozusagen auf die Eröffnungwehen :-)

Ich war zwar noch nie so weit wie Du , aber ich kann es mir lebhaft vorstellen was Du da schreibst. Oh man das geht ja auch an die Nerven mit der Zeit! Versuch doch, Dich ein bisschen zu entspannen!! Stell Dur vor, der Kleine geht ein paar Tage über ET, das sind dann noch knapp 2 Wochen. Dann wirst Du ja wirklich noch "bekloppt" bei ;-). Gibt Deine Hebamme keine Geburtsmeditationskurse oder so ;-)

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Ach ich entspanne recht viel, versuche aber auch immer noch gleichzeitig den Haushalt im Griff zu behalten.
Ich gehe zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Das hilft bestimmt auch ein bisschen, vorallem aber auch,dass ich vielleicht nicht mehr so lange warten muss.

Bei mir dauerte das ganz schön lange mit den dunkleren Brustwarzen. Ebenso fehlten bei mir auch lange Zeit sämtliche Hinweise,bis auf das ausbleiben der mens.
Ich drücke weiterhin für dich die Daumen!
Schönen Montag!
LG

Re: Langzeithibbelliste, 03.11.2017

Hallo ihr Lieben. Also morgen oder übermorgen kann ich sagen ob ich jetzt endlich einen eisprung hatte oder nicht.
LG sannychen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen