Suchen Menü

Langzeithibbelliste 03.09.2018

Hallo zusammen,

Montag... da isser wieder :-)

Wir haben jetzt zwei Wochen Urlaub und pünktlich zum Beginn sind wir krank. Freitag fing meine bessere Hälfte mit der Erkältung an, seit heute schniefe ich durch die Gegend und mein Kopf ist gefühlt auf die 3-fache Größe angeschwollen :-(

Super, Medis fallen ja aus... mal sehen wie es morgen ist. Die eigentliche Erkältungssaison hat ja noch nicht mal angefangen *grummel*

ABER: Dafür ziehen morgen unsere beiden Babykatzen ein und ich freu mich schon total darauf :JOKINGLY:

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus?

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 03.09.2018

Beim mir bitte ÜZ 2 angeben :)

Re: Langzeithibbelliste 03.09.2018

Mein übliches ÜZ Problem :-(

Ist korrigiert :-)

Re: Langzeithibbelliste 03.09.2018

Ja kenne das ist mir auch ein paar mal passiert.
Dir noch gute gute Besserung.

Re: Langzeithibbelliste 03.09.2018

Danke!

Heute ist es auch schon viel besser. Meine Hebamme hat mir gestern noch ein paar Tipps zu erlaubten Erkältungserleichterungen gegeben und damit konnte ich die letzte Nacht fast komplett durchschlafen. Nur mein Freund hat sich heute morgen etwas beschwert, ich war wohl schwer am Wald abholzen diese Nacht O:-)

Re: Langzeithibbelliste 03.09.2018

Du kannst bei mir heute, Montag, als ZT 1 eintragen. Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen