Suchen Menü

Langzeithibbelliste 03.04.2019

Hallo zusammen,

entschuldigt die verspätete Liste. Montag hab ich fast 24 Std geschlafen und gestern haben mich die ersten Kopfschmerzen seit Beginn der Schwangerschaft darnieder gelegt. Die nächste Erkältung ist bei mir angekommen, ganz toll :-(

Meinen Mann hat es auch erwischt, jetzt hoffen wir, das Merle verschont bleibt. Abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe ihr seit alle fit, ich sammel meine Bazillen hier im Forum auch gleich wieder ein 8-)

Euch allen eine tolle restliche Woche!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 03.04.2019

Hallo zusammen!

 

Bin aktuell bei ES+8 und hab kein gutes Gefühl.. es zieht bereits seit heute etwas - jedoch bin ich diesmal (das 1. Mal seit meiner Aufzeichnung) von rosa Aufluss verschon geblieben.. hatte dies immer ab ES+5 inkl. starken Absacker. 

 

Wer weiß .. :-P

Re: Langzeithibbelliste 03.04.2019

@Nijola

Gute Besserung :ROSE:

Re: Langzeithibbelliste 03.04.2019

Hallihallo ihr Lieben,

habe heute Eisprung (3.4.) und wir waren sehr fleißig ;)
Njola, gute Besserung!
Und Kleinefee, ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 03.04.2019

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne hier anschließen.

Ich heiße Jenny, bin 34 Jahre alt und bin jetzt ca. in ÜZ 16.

Ich habe im Juli 2017 die Pille abgesetzt, dann folgte in Dezember 2017 Sternchen Nr. 1 in SSW 7.

Danach ewig kein Zyklus und letztendlich die Diagnose PCOS.

Neben L-Thyroxin (75 mg) wegen -Schilddrüsenunterfunktion bzw, Hashimoto- und Folio forte nehme ich seither auch noch 2 x 1000 mg Metformin täglich.

Da die Spermien meines Mannes auch ein wenig träge sind, haben wir im Dezember mit Inseminationen begonnen, wodurch ich im Februar schwanger wurde. Gestern folgte dann die Ausschabung nach Missed Abortion unseres Sternchens Nr. 2 in SSW 9.

Ich würde als ZT daher einfach mal den 03.04. annehmen und schauen, was der erste Zyklus nach der OP so bringt. Ich werde nun auch wieder täglich meine Temperatur messen.

Ende des Monats haben wir dann wieder einen Termin in der Kinderwusch Praxis und im Juni lasse ich mich beim Gerinnungsspezialisten durchchecken.

(sorry für den langen Text ;) )

Re: Langzeithibbelliste 03.04.2019

Guten Morgen zusammen :-)

 

Bin aktuell bei ES+14 und die Mens ist immer noch nicht da, jedoch weiterhin die berühmten SB (mal etwas blutig mal wieder braun)

Ich denke die Mens kommt morgen aber dass soll nicht weiter tragisch sein, denn wir haben nun etwas anderes in Planung... :GIRL 013:

 

Ab kommenden Zyklus werde ich keine OVUS mehr machen und nur messen, sollte ich den ES verpassen, sei es eben so :-P

 

Hoffe euch gehts allen gut!

Re: Langzeithibbelliste 03.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, bestimmt klappt es dann ganz bald, wenn ihr jetzt gedanklich mit etwas anderem beschäftigt seid!

Re: Langzeithibbelliste 03.04.2019

Dankeschön :)!!!
Wird zwar alles erst im Frühling bzw Sommer kommenden Jahres stattfinden aber ich kenn mich zu gut, um zu wissen dass ich bereits in diesem Sommer einiges vorplanen möchte. :)

Hab keine Menszeichen mehr... Ich hoffe natürlich immer noch etwas.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen