Suchen Menü

Langzeithibbelliste 02.02.2018

Hallo liebe Mädels,

und schwups ist Februar :GIRL 101:aber immerhin rücken wir dem Frühling unaufhaltsam näher ;-) langsam habe ich genug von dem grauen, naß-kaltem Dunkel-Wetter :-P

Liebe SkyMouse und liebe Jaimka, dicker Trostknuddler :IN LOVE:Bei Dir Jaimka ist es ja echt krass, dass Du noch nicht mal die Mens bekommst =-O Dann drück ich die Daumen, dass man nach dem Zyklusmonitoring etwas schlauer ist! :-(

 

Liebe Wartelisten Mädels von ganz oben ;-) ich habe Euch mal rot eingefärbtj. Vielleicht gebt Ihr mal Laut, wie es Euch so geht oder ob Ihr überhaupt noch mal hibbeln möchtet :-XAnsonsten nehmen wir Euch erstmal runter und wenn Ihr nochmal Lust habt, meldet Ihr Euch einfach :ROSE:

 

Und zu guter Letzt :GIRL 200:an Karo1906 und an Bubble76 zur Geburt Euer beiden Würmchen!:GIRL 154:!Ich hab mal im Geburtsforum gespitzelt und Euch mit den Daten in die Liste eingetragen ;-) Habt eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit :IN LOVE:

an alle Schwangeren/Neumamas, meldet Euch gerne mal und berichtet wie es Euch so geht :KISSING:

 

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!!

LG Jen

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Hey Mädels,
bei mir haben heute wieder die Schmierblutungen eingesetzt. Damit geht’s auf Zyklusende zu!
Je nachdem wann dann jetzt die Mens eintrifft beginnt dann nächste Woche endlich das Zyklusmonitoring!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Ach Mensch:-( wie blöd! Aber vielleicht seid ihr danach wenigstens ein bisschen schlauer!? :-/ solange die Mens nicht da ist besteht ja auch ein fünkchen Hoffnung;-)

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Die Hoffnung verpufft bei mir leider immer mit SB Beginn. Die sind leider bei mir ein sicheres Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat!
Ich bin aber echt froh, wenn es jetzt an die Ursachenforschung geht!

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Ja das kann ich total verstehen! Wenn mal endlich IRGEND ETWAS tun kan ;-) hab trotzdem ein schönes Wochenende:-*

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Ich würde gern wieder mithibbeln. Wenn auch mit echt wenig Hoffnung (seit Anfang Januar Wochenendehe, mit geringer Chance auf ES-Herzen... Diesen Zyklus nur eins, bei ES-3 :-(...)

Bin jetzt im ÜZ 26 (7 nach FG), nehme statt Femibion jetzt Clavella und Velnatal und kein Zink mehr. Heute (3.2.) ES+3.

Danke fürs Ändern :-)

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Guten Morgen ihr lieben ich war am 03.02 wieder zt 1
Ich werde jetzt erstmal eine hibbelpause machen. Mich macht es einfach fertig das es nicht funktioniert. :-(
LG sannychen

Änderung

Hallo Mädels,
Ich bin heute 04.02.2018 wieder bei ZT 1 angekommen :(
Am Donnerstag habe ich dann meinen 1. Termin für das Zyklusmonitoring!
Endlich geht es los!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Hallo, Mädels! würde auch gerne wieder mit hibbeln allerdings gibt es da zur zeit einige Probleme.
Ich kann nie sagen ob ich einen ES habe oder nicht. Das wird im Moment alles getestet. Ich weiß nur dass ich keine lutealphase habe und mein Langzeit Zuckerwert an der oberen Grenze des normalbereichs liegt. Im Moment warte ich auf das zweite Ergebnis meiner Blutabnahme. Wie gesagt zur zeit schwindet die Hoffnung zur zeit dass es klappt. Nebenbei mach ich mir den Kopf weil ich schon 34 bin und mein Partner 49.
Wie gesagt wenn das alles kein Problem bin und ich euch nur Beginn und Ende des Zyklus angeben kann bin ich gern dabei.
Befinde mich inzwischen übungszyklus 22 Beginn des Zyklus war genau mein Geburtstag der 11.1. Und im Moment nehme ich nur noch Folio forte und Vitamine und Vitamin C und mein l-thyroxin 88 alles andre Bitte streichen. Was nehmt ihr denn so ein? Vorallem was habt ihr denn alles so gemacht die nun endlich nach langer zeit schwanger wurden. (Insbesondere Naturheilverfahren bzw Homöopathie) lg Tatjana

Änderung

1. ZT war am 4.2.

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Huhu. Setz mich wieder drauf. Bin jetzt es plus 6. ZT 11.
Danke

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

ZT 18
Sorry

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Ups zu spät :-D ich setzte dich am Freitag drauf ich hoffe das es kein problem ist schreib am besten immer das Datum vom ZT 1 so tun wir uns leichter und müssen nicht so rechnen. Sind ja gerade -1 weil anke ja erstmal mit ihren kleinen Mann beschäftigt ist ;)

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Überhaupt kein Problem
Lg

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Habe dich schon wieder eingetragen also am Freitag bist du auf alle Fälle wieder drauf und HErzlich wilkommen zurück :-* 

Re: Langzeithibbelliste 02.02.2018

Vielen lieben Dank
:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen