Suchen Menü

Langzeithibbelliste 01.10.2018

Einen wunderschönen guten Morgen,

auch wenn das Wetter eher trüb aussieht (der Herbst ist hier definitiv angekommen) und ich gefühlt mal wieder nur 2 Std geschlafen habe diese Nacht. Na ja, das bringt mir einen Tag zuhause ein, weil so müde 100km mit dem Auto ins Büro? Neee... besser nicht.

@Anne0504: Schön das du wieder mithibbelst, ich drücke ganz doll die Daumen :-)

Lasst euch die Woche nicht zu lang werden, zum Bergfest am Mittwoch ist ja zum Glück auch noch Feiertag.

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 01.10.2018

Hallo Nicole,

ich bin mitlerweile schon 32 Jahre alt.

Re: Langzeithibbelliste 01.10.2018

Alles Gute nachträglich :-)

Ich habs direkt in beiden Listen geändert :-)

Re: Langzeithibbelliste 01.10.2018

Danke :THUMBS UP:

Re: Langzeithibbelliste 01.10.2018

Von mir auch alles gute nachträglich zu Geburtstag.

Re: Langzeithibbelliste 01.10.2018

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen