Suchen Menü

Kiwu-Zentrum

Hallo,
wir waren heute zum Erstgespräch im Kiwu-Zentrum. Die Ärztin war sehr einfühlsam und hat uns erstmal ausführlich befragt. Danach hat sie eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen und meinte die Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut. Was bedeutet das? Meine letzte Regel war Mitte Mai.
Danach wurde uns auch Blut abgenommen. In zwei Wochen haben wir den nächsten Termin zur Befundbesprechung und ob meine Regel eingesetzt hat.
LG Marzipan 1003
Bisherige Antworten

Re: Kiwu-Zentrum

Das ihr euch da gut aufgehoben fühlt ist doch schon Mal ein super Anfang!
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut spricht für gute Hormone und das du da wohl eher wenig Probleme hast (Gelbkörper usw.)
Wann sollte deine Periode denn kommen?

Ich drücke dir die Daumen das es mit der Unterstützung ganz schnell klappt

Re: Kiwu-Zentrum

Vielen Dank. Bis jetzt fühlen wir uns da wirklich ganz gut aufgehoben.
Meine Regel ist unregelmäßig, müsste aber die nächste Zeit kommen.
Alles Liebe

Re: Kiwu-Zentrum

Ich hoffe Mal für euch das sie nicht kommt!

Das wäre doch das beste :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen