Suchen Menü

KEIN Hibbelliste

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen aber ich schaffe die liste einfach nicht zu machen ich habe seit dem ersten Weihnachtsfeiertag fieber und bin vollkommen im arsch.
Bitte seit net sauer sobald ich kann mache ich sie.

Lg Stephie
Bisherige Antworten

Re: KEIN Hibbelliste

Hallo Stephie,

oooh nein!!! Und das an Weihnachten. Ausgerechnet :-(! Mach Dir keine Gedanken wegen der Liste. Die kann warten.
Wünsche Dir gute eine Besserung!!

Viele Grüße
Kathinka

Re: KEIN Hibbelliste

Gute Besserung!

Re: KEIN Hibbelliste

Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!

Re: KEIN Hibbelliste

Gute Besserung! Ruh dich gut aus.

Re: KEIN Hibbelliste

Gute Besserung und schnelle Genesung!

Re: KEIN Hibbelliste

Danke für eure Genessungs wünsche. Bin immer noch voll im Arsch und habe mein Mann angesteckt. Bei mir kam heute raus das ich Pseudokrupp habe (als erwachsener sehr selten) so werde jetzt weiter schlafen nachti.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen