Suchen Menü

Re: Langzeithibbelliste, 08.01.2018

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.

@Jaimka und Mien1990 kopf hoch und auf auf in den nächsten Zyklus. Irgenwann bekommen wir unser Wunder.

@Anke ich hoffe bei dir ist alles gut glaufen und und Kuschelst fein mit deinem Kleinen Mann

So ich bin auch wieder Gesund obwohl alle auf arbeit meinten ich klinge immer noch krank.

So muss jetzt Essen machen und freue mich jetzt schon auf mein Bett :-)

 

Langzeithibbelliste, 08.01.2018

Bisherige Antworten

Jonas Matteo ist da :)

Hi ihr Lieben,

am 7.1.18 kam um 16:58 uhr endlich unser langersehntes 2. Wunder zu uns.

Ich schreibe hier nur ganz kurz die Daten für unsere Liste. Genaueres findet ihr im Geburtsforum November / Dezember, wenn es jemand näher wissen möchte.

Also Kopfumfang 36cm, Größe 52cm, Gewicht 3725g

Alles Liebe

Anke :-*

Re: Jonas Matteo ist da :)

Herzlichen Glückwunsch euch. Habt eine schöne kennenlernzeit

Re: Jonas Matteo ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit

Re: Jonas Matteo ist da :)

Liebe Anke
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit eurem Kind

Re: Jonas Matteo ist da :)

AUch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit, liebe Anke!!

Re: Jonas Matteo ist da :)

Liebe Anke
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zusammen! Erhol dich und gut und geniesse deinen kleinen Goldschatz!

Re: Jonas Matteo ist da :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Jonas Matteo ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! :)

Re: Jonas Matteo ist da :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder :-)!

Re: Jonas Matteo ist da :)

Oh Anke wie wunderbar!!♡ gabz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit :-*

Re: Jonas Matteo ist da :)

Liebe Anke,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes und wünsche euch eine schöne kennlernzeit <3

Änderung

Bin heute, 9.1., ZT 1

Re: Änderung

Ohh wie schade

Re: Änderung

Danke.

Re: Änderung

Ich habe heute auch meine Mens bekommen. Also ZT 1 ....

Lg Daniela

Re: Änderung

Dann hopsen wir Zwei Hand in Hand in Richtung neuen Zyklus :)

Wann hast du meist deinen ES?

LG Sabine

Re: Änderung

Schwierig zu sagen. Ich hatte immer Zyklen zwischen 31 - 35 Tage. Im September sagte meine FÄ ich solle Agnus castus nehmen. Danach war mein Zyklus auf einmal 46 Tage. Ha e die jetzt wieder abgesetzt. Jetzt mein Zyklus 38 Tage und mein ES war bei ZT 25. Mal gespannt wie dieser Zyklus wird.

Re: Änderung

Oh ja, da musst du wirklich schauen, dass du ihn erwischst. Nimmst du Ovus zum Bestimmen des ES oder herzelt ihr einfach so oft wie möglich? 

Ich wünsche dir viel Erfolg in diesem Zyklus!!! ;-)

Re: Änderung

Letzten Zyklus hab ich Ovus benutzt. Diesen werd ich's aber ohne versuchen, da wir Ende Januar ne Woche in Urlaub sind.
Wünsche dir auch viel Erfolg und drücke uns beide die Daumen!

Lg

Änderung

Ich habe heute, 10.02., Eisprung.

Änderung

Mein ES war vermutlich am 09.01. :)

Re: Langzeithibbelliste, 08.01.2018

Hallo, wünsche allen ein schönes neues Jahr.

Ich bin heute bei ZT5 und werde ab heute Clomifen nehmen.

Re: Langzeithibbelliste, 08.01.2018

Hallo ihr Lieben,

ES bei mir am 10.1.

Ei-Weitsprung

So cool!!! Eulchen, MissSunshine und Foxy!!! Da sind ja einige Eier gehüpft :)

Hoffentlich landet ihr alle 3 auf dem Podest :)

Toi toi und für euch eine gemeinsame Hibbelzeit!!!

Re: Ei-Weitsprung

Danke dass ist lieb. :-*

Re: Ei-Weitsprung

Ei-Weitsprung, wie cool :D Schauen wir mal ob es auch in die richtige Richtung gesprungen ist :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen