Suchen Menü

Ich brauche euren Rat :(

Hallo ihr Lieben.

Nach langer Zeit brauche ich mal euren Rat...

Also ich bin seit 7 Tagen überfällig .
Mein Zyklus ist eigentlich zwischen 28 und 30 Tagen.
Nun bin ich heute bei Zyklustag 39 angelangt und es ist keine Mens in Sicht.

Nun habe ich mich riesig gefreut und habe gedacht es hat endlich mit dem Kinderwunsch geklappt ...
Aber Nein!!
Ich habe vorgestern einen Test gemacht und heute morgen...
Beide sind negativ...
Ich muss dazu sagen das ich meine Mens immer 1x im Monat hätte bis jetzt und sie sich immer Recht pünktlich eingestellt hat.


Was fehlt mir???

Hat jemand einen Rat oder jemand Erfahrungen damit?

Ich danke euch

LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche euren Rat :(

Hi Jenny,

das ist wirklich komisch, gerade wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast. Schade dass du nicht positiv testen konntest. Hattest du diesen Zyklus einen ES? Wenn ja dann wäre die Möglichkeit ja immer noch da schwanger zu sein. Habe schon paar mal in Foren gelesen dass der SS Test erst später positiv war. Wünsche dir alles gute. Berichte uns weiter.

Vlg

Re: Ich brauche euren Rat :(

Naja lt. Tempi- Messerung ging meine Temperatur den ganzen Zyklus nicht wirklich nach oben sodass ich anscheinend keinen ES hätte.
komischerweise ist meine Temperatur aber seit 5 Tagen erhöht.

Re: Ich brauche euren Rat :(

Wahrscheinlich hat sich dann einfach dein ES verschoben und du bist noch gar nicht wirklich drüber... 

Re: Ich brauche euren Rat :(

Hallo jenny,

gibts bei Dir was Neues, was macht Dein Zyklus. Blutung mittlerweile eingetroffen oder hat sich in der Tempikurve ein später ES gezeigt?

Viele Grüße
Kathinka

Re: Ich brauche euren Rat :(

Hallo Kathinka.

Nach Zyklustag 42 Kam die Mens dann doch leider :(((
Ich hoffe nicht das der nächste Zyklus auch so lange anhält...

Liebe Grüße Jenny

Re: Ich brauche euren Rat :(

Hi Jenny, ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat. Ich habe allerdings auch schon oft gehört, dass der erste Test negativ war - trotz Überschreitung der Tage - und der zweite dann eine Woche später positiv. Ich hoffe ganz doll das es bei dir der Fall ist.

Re: Ich brauche euren Rat :(

Hallo,

ich habe das auch schon 2x gehabt. Jedes mal gehofft und dann kam die Mens doch. Ein verlängerter Zyklus kann schon mal auftreten, wegen Stress, Krankheit oder so.

Aber ich habe auch schon oft gelesen dass der SST erst beim späteren testen positiv angezeigt hat.

Ich drück dir die Daumen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen