Suchen Menü

Hormon spritzen

Hallo,kennt sich jemand mit Hormon spritzen aus die soll ich ab September bekommen die lösen wohl den eisprung aus. Hatte vor einem halben Jahr 6 Zyklen mit Chlomifen probiert hat wohl nicht gereicht. Mein Arzt meint ich bekomme von allein kein eisprung darum jetzt die spritzen.
Bisherige Antworten

Re: Hormon spritzen

Dann bekommst du sicher fsh zur Eireifung und dann hcg zum auslösen. Ist alles halb so wild, hab ich auch einige Zyklen machen müssen. Wichtig ist nur, dass sie dann auch den Zervixschleim kontrollieren, weil der als Nebenwirkung zu zäh für Spermien werden kann und du dann eine Insemination bräuchtest. Aber das ist bei jedem verschieden.
Machen Sie das in der Kiwu bei dir? Oder beim FA? Ich würde dir da nämlich definitiv zur kiwu raten.

Re: Hormon spritzen

Das macht mein FA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen