Suchen Menü

Erstes US-Bild

Hallo zusammen,

habe heute Nachmittag bei meiner FÄ so geheult! Es war überwältigend, unglaublich, wahnsinn!! Sie schätzt mich auf die 6./7. Woche und das schlagende Herz zu sehen war soooo berührend . Weiß immer noch nicht wohin mit meinen Gefühlen!

Lg
Kathinka
Bisherige Antworten

Re: Erstes US-Bild

Ja sowas zu sehen ist wahnsinn

Re: Erstes US-Bild

Ja aber sowas von a:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Erstes US-Bild

Wie schön. Freut mich sehr für dich.

Re: Erstes US-Bild

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Oh..... Toll, ich freu mich so für dich! Ist ein tolles Gefühl!!

LG Jusch

Re: Erstes US-Bild

Hi Kathinka,

 

das sind wundervolle Nachrichten.:-) Ein schlagendes Herz ist toll! :IN LOVE:

Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt, damit alles so bleibt!

Wie geht es dir denn sonst so? Hast du mittlerweile ein paar Symptome bekommen? Bei mir kam die Übelkeit erst ungefähr in der 7. Woche. Glücklicherweise nie bis zum Erbrechen.

 

Wie geht es dir auf Arbeit? Dein Vertrag geht momentan bis ende des Jahres, oder?

 

LG

Anke

Re: Erstes US-Bild

Hallo liebe Anke,

 

mein Vertrag geht bis 31.01.2018.

Ja ich habe einige Symptome. Ich berichte Dir später davon okay. Bin gerade fix und fertig. 

Re: Erstes US-Bild

Hallo KathinkaCHEN,
schön von Dir zu hören. Toll, das Herz schlägt:). Ich freu mich so für dich. Halte uns auf den laufenden. Lass es Dir Gut gehen. LG

Re: Erstes US-Bild

Freut mich sehr für dich :) Weißt du denn wann (ungefähr) ET ist?

Re: Erstes US-Bild

Hallo Sandra,

zum ET hat sie nix gesagt. Nach dem Forumsrechner ist es der 4-6.Juli. je nach dem, wann der ES war. 

 

Liebe Grüße

Re: Erstes US-Bild

Ach wie wundervoll :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: das freut mich sehr für dich!!! Drück die Daumen dass sich das krümelchen weiter ordentlich festkrallt :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen