Suchen Menü

Endometriose / 10. ÜZ

Wir sind bereits im 10. ÜZ:-[ und es will und will einfach nicht klappen. Hab Endo Grad IV. Teilt jemand das gleiche Leiden wie ich? Ich könnt häulen....

Temperaturkurve immer super, Eisprung auch vorhanden, aber es klappt einfach nicht...

Und dann immer all diese Schwangeren die man sieht überall, sei es im Freundeskreis oder sonst wo....nur bei mir wills nicht klappen?

 

Vielleicht geht es jemandem ähnlich und ich kann mich ein wenig mit euch unterhalten..

lg, Anna

Bisherige Antworten

Re: Endometriose / 10. ÜZ

Ich habe/hatte auch Endometeriose und musste 5 Jahre auf mein Wunder warten der aber jetzt schon 4 Jahre ist. Also nicht aufgeben es wird klappen glaube mir.

Re: Endometriose / 10. ÜZ

Oh das macht mir Mut. Hat es auf natürlichem Weg geklappt?

Re: Endometriose / 10. ÜZ

Ja hatte es und bei uns war es auch noch das mein man sein schlechtes Spermiogramm und hatten auch eine erfolglose ICSI

Re: Endometriose / 10. ÜZ

Ich drück euch die Daumen für euer zweites Wunder....

Re: Endometriose / 10. ÜZ

Ich drücke euch auch sehr die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen