Suchen Menü

Bryoohyllum???

Hallo zusammen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bryoohyllum gemacht??

Lg
Bisherige Antworten

Re: Bryoohyllum???

Huhu,
Ich ja. Mir hätte den Tipp 2014 eine Freundin gegeben. Und im 2. Zyklus wurde ich gleich schwanger. Mittlerweile ist die 3 Jahre alt. Kann es nur weiter empfehlen.

LG Schatzi2011

Re: Bryoohyllum???

Dankeschön ich bin schon im zweiten ÜZ... letztem Zyklus hatte es nichts gebracht.. diesen hat es um 2 Tage verlängert...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen