Suchen Menü

Ausschabung

Hallo Mädels. Vorgestern wurde in der KiWu der Eisprung ausgelöst danach geherzelt. Am Sonntag gibts noch eine Spritze am Mittwoch dann Blutabnahme. Jetzt kommt das Beste - der Arzt noch eine Zyste/Gewebe in der Gebärmutter entdeckt!!!! - jetzt brauche ich auch noch eine Ausschabung. Es tut sich mal wieder eine Baustelle nach der anderen auf..... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lg Buffy
Bisherige Antworten

Re: Ausschabung

Guten Morgen Buffy und was ist wenn du im besten Fall schwanger bist ?
Liebe Grüße

Re: Ausschabung

Dann wäre der SSTest bzw der Bluttest doch positiv.

Re: Ausschabung

Ja klar aber dann kann ja keine Ausschabung stattfinden wenn der positiv ist?
Muss man es dann nicht unbedingt entfernen?

Re: Ausschabung

Das frage ich mich auch. Ausschabung doch nur, wenn Du nicht schwanger bist oder

Re: Ausschabung

Richtig. Schwanger bin ich nicht. Also demnächst die Ausschabung.

Re: Ausschabung

Aber was soll dann das Auslösen des Eisprungs, eine weitere Spritze (wofür oder wogegen eigentlich?) und der Bluttest am Mittwoch?

Wenn der Eisprung erst am Donnerstag war, dann weiß doch noch niemand, ob Du schwanger bist oder nicht.

Verwirrte Grüße

Susi

Re: Ausschabung

Vorgehensweise der KiWu.... Ich habe auch noch keinen Termin für die Ausschabung. Bluttest ist am Mittwoch. Dachte um zu checken wie der Wert sich entwickelt hat. Bekomme am Mittwoch erst genaueres gesagt. Verwirrt bin ich selbst...

Re: Ausschabung

Du hast am 26 nochmal nach gespritzt und sollst am 29. zum SS-Test? Aber Du hast doch bestimmt mit HCG ausgelöst? Sehr komisch, halte mich mal bitte auf dem laufenden, warum das so gemacht wird. Wir sind ja momentan ähnlich weit, aber meine KiWu testet immer erst frühestens 14 Tage nach Spritze.

Re: Ausschabung

Nein am 29.11. war nochmal eine Kontrollblutabnahme. Diese Ergebnisse sind nur für den Arzt. Am 06.12. muss ich zum SS-Test.

Re: Ausschabung

Okay, ich soll am 14.12. Mal gucken ob sich das dann schon erledigt hat. Ich drücke dir die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen