Suchen Menü

HCG wert

Hey
Meine frage ist ob jemand weis wie hoch der Hcg wer sein muss um zu wiesn das man schwanger ist
Danke in vorraus
Bisherige Antworten

@Anita

Hallo liebe Anita,

Herzlich willkommen in unserer Community.

Unter folgendem Link kannst Du unseren HCG-Rechner finden, dort ist auch eine Tabelle mit Normwerten an denen Du dich orientieren kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Anita

Dankeschön

Re: @Anita

Gerne geschehen. :-)

Re: HCG wert

Hallo Anita2,
Bitte jetzt nicht böse nehmen gehe doch bitte rüber ins andere Forum hier tummeln sich nur Frauen die über 1 Jahr schon versuchen schwanger werden und hier her gekommen sind um nicht solche Fragen zu lesen und eingen damit weh tun könntest was du sicher nicht möchtest. 4 Monate sind echt noch nicht lang ich musste 8 Jahre auf mein Wunder warten und hibbel schon wieder fast 4 Jahre auf nummer zwei.
Also gehe doch rüber ins andere Form weil wenn wir von uns Anfang erzählen warum es nicht klappen könnte würden wir dich nur runter ziehen und das wollen wir nicht. Also Lehne dich zurück und habt einfach Spaß.
Lg Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen