Suchen Menü

Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Hallo zusammen...
Ich hatte vor 4 Wochen eine Bauchspiegelung... da ich immer annahm, „bei mir stimmt was nich“ weil ich nicht schwanger werde.
Jetzt kam da wieder nichts raus, was annähernd das Problem sein könnte... re Eileiter etwas undurchlässig.. linker tip-top...
ansich ja super.. aber bringt mich nich weiter. Jetzt haben wir es nach der Bauchspiegelung zum ersten mal versucht und jetzt „hibbel“ ich mal wieder, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht.
Nächste periode wäre der 03.11. fällig.
... hatte aber schon leichtes unterleib ziehen, wie immer wenn die Regel sich anbahnt. Mach mir also keine großen Hoffnungen..
Bisherige Antworten

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Hallo Hanniball,

Wie lange Hibbelt ihr denn schon?

Hat sein Mann sich Mal untersuchen lassen?
Ist doch schon Mal gut, das alles gut ist! Vielleicht klappt es ja jetzt durch die Spülung der Eileiter ;-)

Hab das schon öfter gehört das es nach der Bauchspiegelung plötzlich ganz schnell ging

Daumen sind gedrückt!

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Vielen Dank für den Zuspruch :0)
Nein mein Freund hat sich noch nich testen lassen. Er hat nen Sohn von 7 jahren... da denkt er das reicht als Beweis...

Er weiß natürlich dass daa nich stimmt, aber noch will er nich zum Arzt.

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Männer...

Meiner sagte nach unserem Sohn auch das es nicht an ihn liegen kann.
Die Ärztin belehrte ihn eines besseren! Das kann nämlich ganz schnell gehen.

Lag aber nicht an ihm es hat ganz spontan (nach der Bauchspiegelung) geklappt!

Ich drücke euch die Daumen!

In welchem ÜZ seit ihr?

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Knapp zwei jahre... da davor war ich in einer anderen Beziehung,der wollte nich überzeugend ein kind... da hab ich mich getrennt. .. da hats auch nich sollen sein.. womöglich besser so.
dachten es lag an dem anderen mann... aber jetzt klappt es halt irgendwie auch mit ihm nich.
Und er will unbedingt ein kind mit mir.

Ich zähle also ab er Bauchspiegelung neu :0) .... 1. versuch somit.

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Puh das ist schon lange...

Dein Mann sollte sich nicht so lange Zeit Lassen! Ihr probiert es ja auch schon ne ganze Weile!

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Der Frauenarzt meinte, die nächste 3 Zyklen wären wichtig... da es nach der Bauchspiegelung gute Chancen wären... also dann!! Wenn ich im Januar immer noch nich schwanger bin, muss ich ich mir den Herrn nochmal vornehmen, damit man sieht wir ernst es ihm wirklich is...
I

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Dann gib deinem Partner wenigstens ein paar Nahrungsergänzungsmittel für die Fruchtbarkeit wenn er sich nicht untersuchen lassen will. Mach ich auch so :)

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Oh, was gibst du ihm denn? Vielleicht wäre das auch was für uns!

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Bestelle immer über Amazon die Pregnacare Conception Packungen für sie & ihn... Da sind pinke und lila Blister drin, die pinken für die Frau und die lilafarbenen für den Mann. Eine Tablette pro Tag, so ein Päckchen reicht für einen Monat und kostet ca. 18 Euro (also für beide zusammen). Andere spezielle NEMs für Männer kosten gerne mal 30-40 pro Monat nur für eine Person... Ich habe zumindest auch das Gefühl dass ich mich seitdem besser fühle, vielleicht einfach weil der Körper ein wenig besser mit allem versorgt ist?

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Vielen Dank für den tip!!

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

... und was is das für ein zaubertrank :0)?

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Huhu.

Wie lange übt Ihr schon? Wie ist das SG deines Freundes ausgefallen?

Das Mensziehen hat ja jetzt erstmal noch garnichts zu bedeuten!

Ich hibbel auch wie verrückt. Da ich nicht weiß, wann mein ES war, kann ich nicht sagen, wie weit ich schon drüber bin. Ob ich überhaupt schon drüber bin!??? Mein längster Zyklus in diesem Jahr war 32 Tage. Sonst immer 28-29 Tage. Heute bin ich ZT 34. Außer auffällig viele Pickel die gaanze Woche (muss auch nichts bedeuten, wer weiß. ..) und Ausfluss habe ich GARNICHTS. Einfach toll. Und testen trau ich mich nicht :-(. Kenne das tiefe Loch wenn der blütenweiß bleibt. Und ich wage auch nicht zu hoffen... Wird ja eh immer enttäuscht. Da rede ich mir doch lieber ein es liegt am Stress bei der Arbeit oder der ES hat sich nach hinten verschoben diesmal.

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

...das haben wir noch nich gemacht.. er hat nen sohn von 7... das reicht ihm erstmal als Beweis.
Mein Zyklus ist super regelmäßig, keine Pille seit Jahren immer ohne Hormone verhütet, ES lt fertilitätsmonitor... Schilddrüse is in Ordnung...jetzt auch noch die Eileiter durchlässig. Manko bin halt keine 20 mehr...

Ich kenne meinen Freund schon über 20 jahre... mit Trennung etc. Jetzt wieder zusammen und jetzt wollen wir es mit einem baby versuchen.

Schon krass, was dieser Wunsch mit einem macht... wahnsinn in Tüten...

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Grundsätzlich kann man ja schon sagen, dass es bei ihm zu funktionieren scheint, wenn er einen Sohn hat. Aber über die Jahre kann sich eben auch was verändern und vielleicht ist das ja schnell hinzubekommen. Wäre eben nur super schade, wenn immer mehr Zeit verstreicht, nur weil er sich nicht untersuchen lässt. Und am Ende ist es vielleicht nur ein Mangel an irgendetwas der in ein paar Wochen behoben ist. Wenn er nicht bereit ist zum Arzt zu gehen, solltet ihr wohl mal so einen Test für daheim bestellen. Musst du aber schauen, es gibt wohl welche die nur die Menge testen und andere die schon die Beweglichkeit und so weiter mittesten. Ich weiß nicht wie sicher die sind, aber vielleicht könntet ihr damit schon mal nen Hinweis bekommen --> und am Ende lässt er sich dann doch noch überzeugen... 

 

Re: Anatomisxch alles super... trotzdem wills nich klappen

Ja hast schon recht... wir warten jetzt noch die „obligatorischen „ 3 Monate nach der Bauchspiegelung ab... und wenn sich bis dahin wieder nichts eingestellt hat, müssen andere Dinge in Erwägung gezogen werden.
Es is wirklich ein Drama in Tüten, was man sich antut um das kleine Wunder leben zu schaffen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen