Suchen Menü

Langzeithibbelliste 07.08.2018

Guten Morgen,

ich hoffe alle Änderungen sind diesmal korrekt erfasst.

Die Hitze macht mich langsam echt fertig Zum Glück geht es momentan wenigstens Nachts auf 15/16 Grad runter und das Haus kühlt etwas ab. %)

Unser Rheinpegel hat gestern auch verrückt gespielt. 10 Uhr lag der Rheinpegel noch bei 90cm und 11 Uhr hatten wir plötzlich eine Jahrhundertflut mit 22m Wasserstand =-O. Eigentlich hätte unser Häuschen dann ca 4 m unter Wasser gelegen, ich hab aber keins gesehen :-)

Kommt weiterhin gut durch die Hitze. 2003 soll es ja auch schon so schlimm gewesen sein, ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern. In dem Jahr habe ich mein Abi gemacht und mein Studium begonnen, aber von Hitzewelle weiß ich nichts mehr.

@ Wunschmama1409: Herzlich Willkommen in unserer Runde! :-)

@ Anne0504: Eine kleine Bitte: die Angabe "Bin heute bei ES +2" ist für uns echt blöd und eine ziemliche Fehlerquelle bei der Liste, bitte gib immer das genaue Datum des ES an. Also ES am 04.08. in deinem Fall, das erleichtert es uns enorm. :-)

@ Tatjana32: Bitte melde dich kurz bei uns. Lt. unserer Liste ist dein Zyklus jetzt bereits bei ZT49. Ist das so korrekt?

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Vielen Dank für die Aufnahme.
Sagt mal wie übersteht ihr die "heiße Phase" bis zum NMT?

Ich habe das Gefühl ich zähl mittlerweile nicht mal mehr die Tage sondern schon die Stunden! Nächsten Mittwoch kann ich testen, aber bis dahin ist es noch eine gefühlte Ewigkeit!

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Ach mittlerweile sind das für mich Tage wie alle anderen auch... ist uninteressant geworden :P Mit Vollzeitjob und Haustieren ist man eigentlich auch gut beschäftigt ;)

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Ja so geht es mir auch. Mittlerweile bin ich eher überrascht, welcher ZT schon ist :-D

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Mein ES war am 3.8. ;) Ich gelobe Besserung!

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Siehste, schon hab ich mich verrechnet :-D

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Hey Mädels,
ja ich lebe noch und mir geht es seit der op richtig darf eben immer noch nix tragen.
Gerade bin ich voll erkältet selbst mit Fieber.
So nun aber ich will wieder mithibbel aber ich habe mir gesagt ich starte von vor also habe ich am 5.8 in meinen ersten ÜZ gestartet. Ich hoffe ihr nehmt nicht wieder auf.
Name Stephanie, Wohnort: Wasserburg, Alter 32, Nehme nix und habe einen Sohn der 3 Jahre ist.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Schön das du wieder bei uns bist :-)

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Dank dir.

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

2003 war ich schwanger, an die Hitze kann ich mich erinnern! 40Grad und Füße immer hoch gelegt...

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Ich bin heute wohl schon ZT 1 in ÜZ 33...

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Huhu, ich bin auch wieder da! Der letzte 1. ZT war am 6.7., kein ES in Sicht, die OvuTests sind alle nicht eindeutig und die Temperaturkurve ist aktuell unberechenbar. Dienstag haben wir kurzfristig einen Termin im KiWuZentrum bekommen, wir sind sehr gespannt, was bzw. ob es Möglichkeiten ohne Hormone gibt, weil ich ja nix nehmen darf nach Thrombose und Lungenembolie. Drückt uns gerne die Daumen, dass wir weiter hoffen können :)

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

nach meinem letzten Chaos-Zyklus bin ich diesen Zyklus wirklich mehr als positiv überrascht!
Mein Eisprung war gestern am 10.08.2018 und damit schon an ZT 15 :-0 so früh war er selbst an den Zyklen vor dem letzten chaoszyklus nicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Jasmin

Alle guten Dinge sind drei

Guten Morgen ihr Lieben,

die OP ist nun einen Monat her und naja sie war wohl noch besser als gedacht. Ich durfte bereits am 10.08 positiv testen :-)

Die SS Anzeichen waren zu dem Zeitpunkt bereits ausgeprägt, mein Körper scheint hcg wirklich nicht gut zu vertragen.

Liebe Grüße
Jaimka

Re: Alle guten Dinge sind drei

Auch hier nochmal: ich freu mich wahnsinnig für dich! :D

Re: Alle guten Dinge sind drei

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass sich dein Krümelchen diesmal gut festbeißt!!! Daumen sind feste gedrückt!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen