Suchen Menü

Langzeithibbelliste 18.03.2019

Hallo liebe Mädels,

ersteinmal liebe Nicole :GIRL 200: zur deiner tollen Tochter ich hoffe das ihr euch ganz schnell zusammen grooft und viel spaß beim Kuscheln und kennenlernen.

@kleinefee habe ich das so richtig verstanden das du auf der liste bleiben möchtest aber keien hilfsmittel nutzen willst?

ich hoffe ihr habt eine tolle woche

Lg Stephie

Langzeithibbelliste 18.03.2019

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 18.03.2019

Richtig, ich bleibe auf der Liste ;-)

Re: Langzeithibbelliste 18.03.2019

Hallo Mädels :)

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, dass ich hier auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden möchte.

Ein paar Mädels "kennt" man noch aus einer anderen Hibbelliste die bis vor ein paar Monaten täglich aktualisiert wurde :)

Meine Daten:
Mäuschen1989, 29 Jahre, ZT1 23.02.2019, ZT24, ÜZ11, Folsäure und L -Thyroxin, keine Kinder

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

LG Mäuschen1989

Re: Langzeithibbelliste 18.03.2019

Hallo, ich nochmal, ich bin mir gerade nicht sicher wann ich ZT 1 hatte. Hatte am Samstag frisches Blut, drum dachte ich da. Sonntag nichts mehr, Montag SB und heute fängt es wieder mit frischem Blut an. Wann war also der erste Zyklustag?
Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 18.03.2019

Dann ist es Montag immer dann wenn die Regel normal da ist. Auchso so ist es bei mir jeden Zyklus so :(

Re: Langzeithibbelliste 18.03.2019

Hey :)
Ich bin heute leider wieder bei ZT1 (19.03.19) angekommen, ÜZ12.

Re: Langzeithibbelliste 18.03.2019

Hallo zusammen, 

mir sind seit 3 Tagen die Ovus ausgegangen :-D...und ich hatte mir fest vorgenommen auch keine mehr zu bestellen, weil ich ja nun "entspannen" will :THUMBS UP:

Ob der ES nun war oder noch kommt..bei meinem Zyklus nicht vorhersehbar. 

Änderung

Hallo ihr Lieben, ich bin seit dem 21.03. wieder bei ZT 1. Ist aber nicht so schlimm, hab ja jetzt den neuen Job angefangen und bin daher gut beschäftigt... :)

Re: Änderung

Viel Gück für die neue Arbeitsstelle :JOKINGLY:!!

Bei mir tut sich irgendwie nichts ? .. Meine Kurve geht mal rauf, mal runter ...:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen