Suchen Menü

Langzeithibbelliste 15.01.2018

Hallo Mädels,

also so einfach hatte ich es ja noch nie mit der Liste :-D 

Wie gehts euch so. Bei uns ist ja eine ziemliche veränderung das mein MAnn abends net da ist weil er arbeiten ist. So langsam kommt routine rein. 

Ich habe die nächsten zwei tage frei und morgen hat mein Mann Geburtstag. In der woche schlafe ich so um die 4 Stunden jede nacht nur. Werde wach wenn mein Mann nachhause kommt und dann reden wir erstmal miteinander und dann muss ich auch schon wieder aufstehen %)

Aber es gibt unserer Beziehnung einen kick und ich vermisse mein Mann sehr.

Lg Stephie

Langzeithibbelliste, 15.01.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Liebe Stephie,

heißt das, dass dein Mann jetzt immer in der Nachtschicht arbeitet?

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Js fsd stimmt.

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

JA das Stimmt :-[ wenn das kind mit auf die Tastaur haut und man nicht genau nochmal hin schaut  

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Die bösen Kids ;)

Oh okay.. dann sehr ihr euch ja wirklich nicht viel :(
Wochenends hat er aber frei oder?
Freut mich aber, dass ihr das so gut hinbekommt.. so lange es eurer Beziehung nicht schadet, ist es ja gut!

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Es ist nur einer :-P der macht aber arbeit wie zwei Kinder.

Nein er muss zwei mal im Monat Sonntags arbeiten und ich einen Samstag und das hat und jetzt getroffen das wir 3 Wochen haben wo immer einer am We arbeiten muss.

Komischerweise tut es unser Ehe sogar sehr gut. Wir schätzen die zeit mehr es ist harmonischer und man sieht er was der Partner alles macht. 

Okay ich bekomme etwas wenig schlaf was mir aber auch nix aus macht sonder gut tut. Ich schlafe nur noch zwischen 4-6 Stunden aber eher 4 Stunden am Tag.

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Huhu Stephie,
Unser Modell ist sehr ähnlich, unsere gemeinsame Zeit ist sehr knapp bemessen. Ich würde es jederzeit wieder so machen, dann frisst einen der Alltag nicht so schnell auf.
Meine Freundinnen sagen immer, sie kennen niemandem der sich so sehr aufeinander freut wie wir und das ist doch auch viel wert :)

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Ja das stimmt. Es tut uns gerade richtig gut und ich sprudel über vor liebe und das habe ich lange net mehr gespührt durch den altag. Und das tut richtig gut weil man doch ab und zu zweifelt mal ob man noch die person Liebt oder nur noch gewohnheit ist. Und ich freu mich gerade wie ein schnitzel weil ich gleich zu mein Mann auf arbeit fahren muss weil mein Kumpel (der auch dort arbeitet) was wichtiges Vergessen hat und ich hoffe das ich die pause noch bei ihm Verbringen darf. Habe richtige schmetterlinge im Bauch :IN LOVE::KISSED:

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Das ist schön und freut mich sehr für euch!
Ich bin auch immer froh, wenn ich mal 2-3 Tage beruflich unterwegs bin. Habe anfangs nie lust Zu fahren, weil es mir immer schwer fällt zu Hause weg zu fahren ^^ freue mich dann auch immer tierisch auf meinen Mann, wenn ich wieder nach Hause komme!

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2018

Guten morgen,

ich bin heute am 17.01 bei ES+1.
Danke fürs ändern

Re: Änderung

Ich glaube ich hatte gestern mein ES also bin ich heute 18.01. ES+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen