Suchen Menü

Langzeithibbelliste 09.10.2018

Hallo zusammen,

neue Woche, neue Liste... oder so ähnlich.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr nemmt es mir nicht böse, aber ich werde den Text heute etwas kürzer halten. Das ist nicht meine Woche und sie hat gestern leider erst angefangen.

LG

Bisherige Antworten

Änderung,

Hallo Njola,

Nimmst du mich bitte wieder auf die Liste mit drauf.
Jessica, ZT1 am 16.09.18, ES wahrscheinlich am 7.10.18.
Alter 33, komme aus Recklinghausen und wir sind für Kind Nr. 2 in ÜZ 22. Haben schon 1 Tochter von 5 Jahren.
Aktuelle Diagnose PCO, SUF, Insulin Resistenz.
L-Thyroxin 100, Metformin, versch. Nahrungsergänzunsmittel und seit Montag Progesteron zur Unterstützung. Ansonsten noch Tempi messen, Ovus und KiWu--Gleitgel. Dieser Zyklus mit Clomifen und Auslösung ES.

Mal sehen was dieser Zyklus so bringt :)

Re: Langzeithibbelliste 09.10.2018

Hey Nicole,

bei mir kannst du bitte noch Clavella ergänzen!
Mein Eisprung war letzte Woche irgendwann. Du musst mich aber jetzt nicht über die Linie setzen. Den ES konnten wir nicht nutzen und daher warte ich jetzt nur auf die Mens.

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Änderung

Ich bin heute, 15.10. bei ES +1.
Dann wollen wir mal wieder hoffen...
Euch einen guten Start in die Woche :-)

Änderung + Update

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern (14.10.) wieder bei ZT1 angekommen. Zum ersten Mal freue ich mich aber darüber.. denn nächste Woche habe ich einebnen Termin zur eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Wir gehen also jetzt auch die organische Überprüfung an. Mein Mann muss jetzt auch zum SG.
Bin gespannt wie es weiter geht.. halte dich natürlich auf dem laufenden.

LG und einen schönen Wochenstart,
Jasmin

Re: Änderung + Update

@nicole: ich bin jetzt in ÜZ20 und schon im 7. ÜZ nach der FG.
Danke fürs ändern :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen