Suchen Menü

AVA Armband

Hallo Mädels,

hatte ja gesagt das ich euch auf dem Laufenden halte.

Ich bin immer noch begeistert von dem Armband und freue mich jeden früh darauf zu sehen wie die Kurven verlaufen und wieviel ich geschlafen habe.

Das einzigste was etwas Iritiert ist sind die niedrigen Tempi aber das ist normal.

Aber bei mir denke ich das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.... 

Aber bin sehr gespannt auf den neuen Zyklus und werde euch dann damit auch auf den laufenden halten wenn ihr wollt. 

Wenn ihr fragen habt dann stellt sie mir einfach.

Schöne Woche und lg 

Stephie

Ava Kurve

Bisherige Antworten

Re: AVA Armband

Hallo Stephie,

danke für das Update. Welchen Zeitraum hat das Armband denn nun als fruchtbare Phase angegeben? Und wie macht es das? Steht dann "fruchtbare Zeit beginnt" im Display? Stimmt diese Angabe denn ganz genau?

Re: AVA Armband

Hallo Kathinka,

noch hat er es errechnet Ava braucht so 1-2 Zyklen bis er dich kennt und deine ganzen DAten gesammet hat.

ES und die Fruchtbare zeit zeigt er dir wie vorne im bild mit der farbe Grün und den ES mit dem Punkt und den Kreis drum rum. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen