Suchen Menü

3.ÜZ nach FG

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu bei euch. Hatten im November eine FG in der 8.SSW.
Nun sind wir wieder fleißig am hibbeln. Jedoch bin ich psychisch nicht gerade auf der Höhe.
In meinen engen Freundeskreis sind die Mädels entweder schwanger oder haben gerade ihr Wunder auf die Welt gebracht..

Ich teste derzeit mit zwei verschiedenen Ovus. Einmal die 10er und einmal die 20er. Wobei die 20er kaum was anzeigen und die 10er doch deutlich nen Strich zeigen. Temperatur Messe ich auch, aber da kenne ich mich noch nicht so aus - bin aber seit einigen Tagen recht nieder von den Werten her...

Weiß nicht so ganz wie ich das alles deuten soll...

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: 3.ÜZ nach FG

Hallo Alex,

im November hatte ich meine zweite FG und bin jetzt im 4. ÜZ.

Welche Werte meinst du?

Re: 3.ÜZ nach FG

Hallo,
Das tut mir leid das ihr schon zum zweiten mal eine FG durchleben musstes!

Meine Temperatur Werte sind sehr nieder...
Habe eine App die auch schon im vorigen Zyklus geschrieben hat das der Temperatur Anstieg nach dem Eisprung zu langsam ist.

Ich kann auch jetzt nicht so genau sagen wann ich den Eisprung hatte...

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen