Suchen Menü

Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Hallo Mädels, 

schon wieder ist eine Woche vergangen. Wie ist eure letzte Woche gewesen? Was habt ihr diese Woche vor? Wie geht es euch? Habt ihr auch so schönes Wetter?

 On-Topic Plauderthema:

Wenn ihr schwanger wärt (gilt natürlich auch für die, die schon schwanger sind) und es euch aussuchen könntet, welches Geschlecht hättet ihr dann gerne? Ja, wir alle wissen, Hauptsache gesund. Aber einen kleinen insgeheimen Wunsch haben ja die meisten ;-)

Bisherige Antworten

Montagspiep ZT 3

Nachdem ich am Wochenende in den neuen Zyklus gestartet bin, sind die Unterleibsschmerzen heute endgültig weg und die Blutung auch nicht mehr sonderlich stark. So lässt sich das echt aushalten :THUMBS UP:

Ich war heute schon in der Fahrschule und hatte endlich den Termin beim Bürgeramt für den Antrag. Einen Moment lang musste ich da ziemlich zittern, weil die Idioten vom Sehtest ein falsches Datum eingetragen haben (03.07. statt 03.06.) und es nicht sicher war ob die das anerkennen können. Ich war echt sauer... aber es war dann zum Glück doch okay und offensichtlich ja nicht meine Schuld. Wer rechnet denn auch damit :-| Ich überlege ja, ob ich mit denen, die das gemacht haben, mal ein Wörtchen reden sollte... ich bin immer der Meinung wir lassen uns eh zu viel gefallen :-P Hab mich schon über einige Sachen beschwert in letzter Zeit. Oftmals hilft es 8-)

Diese Woche ist bei mir noch öfters Theorie in der Fahrschule angesagt, danach bin ich mit der Theorie durch und darf darauf warten, dass der Antrag durch ist und ich die Prüfung machen kann.

 

Zum Plauderthema: Ich würde mir zuerst ein Mädchen wünschen... erstens bin ich in Handarbeiten etc. ganz geschickt und da kann man einfach sooo süße Sachen machen... und zweitens, das hab ich bei der Arbeit in der Krippe damals gemerkt, hab ich zu den Mädels einen etwas besseren Draht. Keine Ahnung warum aber es ist so ;-)

Ach ja, und...

...ich hab mal in den Kalender geschaut und festgestellt, dass mein nächster ES an meinem Geburtstag sein könnte. Oder kurz davor. Ich habs drauf mit dem Timing :GIRL 101:

Re: Ach ja, und...

GeburtstagsS... Ist doch auch was tolles und da du kein Alkohol trinkst ist es ja auch nicht schlimm.

Da wir ein Mädchen haben, die schon bei ihren Puppen fleißig Windeln wechselt, wünsche ich mir einen/oder zwei Jungs :-)
Auch für meinen Mann. Er ist ein sehr guter Handwerker und Hobby-Mechaniker da könnte er einiges weitergeben.

Letzte Woche hat sich auf dem Spielplatz ein zwei jähriger Junge an ihn geklebt, es hat einfach zu gut ausgeschaut :-)

Mein Mann ist der Meinung dass wir nur Mädchen haben werden, worüber er sich richtig freut.

LG Lena

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Wir sind bei dem Traumwetter in Holland am Meer. Es ist wunderschön hier.
Mein Freund wünscht sich ein Jungen. Ich würde mich auch über ein Mädchen freuen.

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Guten Morgen.

Ich wünsche mir einen Jungen und danach ein Mädchen. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wegen der Beschützerrolle? Große Schwester kleiner Bruder kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Hallo Mädels, erstmal, puh ist das warm....Diese ganzen Hormone im Körper machen das echt nicht erträglicher %)

Wir hatten gestern wieder einen US Termin. Diesmal sogar schon aufm Bauch. Ich kann euch sagen, dieses Gel ist echt ekelig.....:-D

Es ist alles super, unser Kleines hat uns sogar kurz zugewunken bevor es sich wieder weggedreht hat und uns wieder den Hintern zugedreht hat:-X Unmöglich sowas, wir wollten doch was sehen ;-) Leider habe ich aber schon mit dicken Füßen und Händen zu kämpfen. Aber zum Glück bin ich krankgeschrieben worden für den Rest der Woche, sodas ich wie gefordert, mehr Sport machen kann, bzw. mich einfach mehr bewegen und auch die Füße hochlegen kann.

Was das Geschlecht angeht. Ganz ehrlich, hätte ich lieber ein Mädchen. Ist aber einfach nur ein Gefühl, warum kann ich überhaupt nicht sagen. Vielleicht habe ich Angst, das ein Junge zu viel vor einer Spielekonsole hängt gemeinsam mit seinem Vater :-D Aber das soll nicht heißen, dass ich enttäuscht wäre, wenn es ein Junge wird. Denn ich will einfach nur ein gesundes Kind!!!! Alles andere ist total nebensächlich!

Nun wüsche ich euch weiterhin schönes schwitzen.

LG JuschCHEN

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Hi Mädels. Also ich hätte gerne ein Mädchen. Mein Freund natürlich einen Jungen. Wenn es ein Junge wäre, dann würde mein Freund einen nordischen Namen aussuchen.

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Meine Woche war bisher solala... Hatte am Sonntag bei ES+14 getestet und negativ. Am Dienstag kam dann die rote Pest. Aber dieses Mal war ich nicht so enttäuscht, sondern recht gefasst. Ich hatte nämlich weder Tempi gemessen, noch Ovus genommen und auch meinen Mönchspfeffer für ein paar Tage weggelassen, weil ich den vergessen hatte.

Ich hätte am liebsten einen zweiten Sohn... Oder noch zwei. Aber irgendwie glaube ich langsam, dass das alles Träume bleiben nach 18 ÜZ... Ein Mädchen wäre glaub ich schwierig für mich, weil ich ja meine Sternentochter schon habe (und ich kann sie nicht vergessen, es war ja auch eine normale Geburt und ich vermisse sie immer noch).

Also wenn ich es mir wirklich wünschen könnte - ein Mädchen

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Da ich schon einen Jungen habe wünschen wir uns ein Mädchen aber bei uns sind die Chancen höher das es Jungs werden.

Re: Plauderthema

Hallo ihr Lieben .

Also mir geht es soweit ganz gut.
Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei und diese Woche war wieder arbeiten angesagt ;)

Zum Plauderthema :
Also mein Freund sagt wohl das es ihm egal wäre aber ich weiß das er sich lieber einen Jungen wünschen würde.
Denn er wünscht sich das sein Kind mal seine Leidenschaft fürs Motorrad fahren teilt :)

Also mir wäre es egal. Ich würde mich über beides freuen.

Re: Plauderthema

Ich glaube an der Stelle ist das Geschlecht wirklich absolut egal. :-) Gerade was die Hobbys betrifft, kommt es doch auch sehr auf den Charakter des Kindes an.

Mein Mann wollte immer ein Mädchen haben, damit er nicht Fußball spielen muss. Nun haben wir ein Mädchen und es ist ein riesen Fußballfan. (Von uns Beiden hat sie es definitiv nicht) :-P Sie mag auch keinerlei Prinzesinnensachen und spielt am Liebsten mit Autos. Eintauschen würde er sie natürlich trotzdem nie im Leben. ;-)

Für das 2. Kind wünscht sich mein Mann nun wieder ein Mädchen. Mir selber ist es total egal. (Nach der langen Wartezeit erst recht.)

 

Habe übrigens auch eine gute Freundin, die ein Riesen-Motoradfan ist.

 

Alles Liebe!

Anke:ROSE:

 

 

 

Re: Plauderthema

Hallo Anke .

Ja da hast du wahrscheinlich recht :)

Wenn es mal ein Mädchen wird und interessiert sich für Motorrad und Autos dann ist das auch ok.

Ich war als Kind auch nicht die Prinzessin.
Ich möchte die Farbe Rosa und pink nie und zu es auch jetzt noch nicht ;)


In welchen ÜZ seid ihr denn?

LG Jenny

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Hallo Mädels.

Also ich wollte irgendwie immer zuerst einen jungen. Ich denke Jungs sind weniger Zicken und da kann der Papa mehr mit anfangen.

Mein Mann sagte von Anfang an, es sei ihm nicht so wichtig, Hauptsache es ist alles i.o. und es ist gesund.

Als wir beim US waren und der Arzt sagte, dass es zu 98 % ein Junge wird, verzog mein Mann tatsächlich keine Miene. Weder Stolz noch Enttäuschung, dass es kein Mädchen ist. Nada!
Auch jetzt sagt er immer noch, dass es ihm wichtig ist,dass unser Kind gesund ist.

Ich bin einerseits froh,dass es ein Bub wird. Andererseits denke ich ,dass bei der namenssuche es um einiges einfacher wäre,wenn's ein Mädchen wär. Ich hab nämlich keine so richtige Idee.
Für Mädchen gibt es so schöne Namen. Bei den Jungs ist alles irgendwie gleich...

Re: Montagspiep 19.06.2017 und Plauderthema

Das mit den Namen empfinde ich auch so... deshalb will ich lieber Mädels ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen