Suchen Menü

Langzeithibbelliste 16.05.2018

Hallo Mädels,

sorry für das lange nicht gemachte Hibbelliste aber bei mir ging es Gesundheitlich einfach nicht. Hatte sehr starke schmerzen und der Umzug und so alles kaotisch gerade. 

Deswegen mache ich sie heute mal außer der reihe. 

Ich hoffe ihr habt verständniss dafür aber naja wir haben alle ja noch ein leben neben dem Forum und Jenni ist ja im Wohl verdiensten Urlaub.

Bitte schaut alle einmal nach ob ich nicht ein fehler oder so gemacht habe. 

Und mädels ich werde warscheinlich doch am nächsten Zyklus wieder mit Hibbeln :-[ ich kann es nicht sein lassen :-P

Achso und bitte net böse sein das ich gerade nicht zu jedem was schreibe aber das würde es heute sprengen und bin gerade froh das ich wenigstens kurzzeitig wieder sitzen kann. 

Ganz liebe Grüße 

Stephie

Langzeithibbelliste, 16.05.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 16.05.2018

Liebe Sky, danke für die neue Liste und noch gute Besserung!
Wenn du dazu kommst, dann änder doch bitte bei mir, dass ich jetzt bei der 3. IUI bin. Danke dir!

Änderung

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute den 22.05 vermutlich bei ZT1 und im ÜZ19.
Ende dieser Woche findet nun endlich die Gebärmutterspiegelung statt. Danach erfahre ich hoffentlich, ob überhaupt noch Hoffnung besteht,da der Verdacht auf Asherman Syndrom im Raum ist. Vielleicht hab ich aber auch mal Glück und es ist nur eine milde Form.

Änderung

Ich mache wieder mit :)
Bin heute, 23.5., ZT 1 und ÜZ 28 :)

Re: Langzeithibbelliste 16.05.2018

Ein Hallo an alle,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :GIRL 252:. Nach einer wunderschönen Pause zum Thema Kinderwunsch und Urlaub in Ägypten geht es bei uns so langsam wieder los. Am 7.6. bekomme ich mein Scratching und im Folgezyklus soll dann eine Kryo folgen. Zwei haben wir noch auf Eis und nun hoffen wir das sie das auftauen beide Überleben. Melde mich wieder wenn ich genaueres weiß. Daumen sind für alle anderen natürlich gedrückt.

LG Silke

Wartebereich

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde das Asherman Syndrom diagnostiziert, das Thema Schwangerschaft hat sich erstmal erledigt. Nächste Woche spreche ich das weitere Vorgehen ab. Aber eigentlich hab ich mich schon für eine Klinik entschieden.
Wann ich wieder hibbeln kann ist unklar,momentan ist aber alles dicht.

Re: Wartebereich

Oh Nein! Das tut mir leid!! Ich drücke dich fest!!!

Re: Wartebereich

Oh nein... Kam das von einer Ausschabung? Ich wünsche dir alles Gute für die Therapie, immerhin wisst ihr jetzt, was los ist...

Re: Wartebereich

Ja genau die AS und dann meine Frauenärztin,die meine Schmerzen nicht ernst nahm und mir lediglich Arnika verschrieb.

An sich sollte das jetzt alles recht schnell gehen mit der OP,es müssen ja weitere Verwachsungen verhindert werden, zumal sich auch das Blut staut.

Re: Wartebereich

Ohhh nein das ist sch****
Ich wollte ja auch ab nächsten zyklus mit hibbeln wieder aber das wird auch nix. An sex ist nicht zu denken wegen meinen schmerzen. Habe am Mittwoch MRT termin und 3 Ärzt meinen das es aussieht wie eine Bandscheiben Op *heul* ich habe echt scheiße angst. Besonders es geht um den T5 und S1 wirbel also unten bei den Eierstöcke und co. Ich habe auch seit ZT SB aber keine so richtig blutung und wenn ist sie fast schwarz echt komisch. Kennt das jemand?
Ohh man ich kann gerade nix wirklich machen das nervt so sehr alles bleibt an mein Mann hängen und bin auch Krank geschrieben. Aber mit den schmerzen kann ich einfach nicht arbeiten geschweige denn Auto fahren habe teilweise so starke Schmerzmittel da darf ich auch gar nicht fahren.
Wenn ich Auto fahren muss dann muss ich mich mit IBU vollstopfen so kann ich wenigstens auto fahren.

Lg Stephie

Re: Wartebereich

Gute Besserung.
Was ist mit deinen Bandscheiben? Weißt du wobei du es dir zugezogen hast?
LG Nicole

Re: Wartebereich

Woher keine ahnung. Ist der T5 und S1 wirbel. Morgen ist MRT. Ich glaube der erste habe ich Hochschwanger erwischt. Leider verschlechter sich es immer weiter und habe ein Hohlkreuz.
Die Schmerzen machen ein fertig.

Re: Wartebereich

Hallo. Was kam beim MRT raus?
LG und alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen