Suchen Menü

Schildrüsenwerte

Liebes Expertenteam,

 

ich war bis vor kurzem Schwanger und habe das Kind in der 11.SSW verloren.

 

Nun möchte ich es noch einmal probieren. Habe meine Schilddrüsenwerte vorher checken lassen und habe immer wieder gelesen , dass der TSH für Kinderwunsch und schwanger bleiben unter 2,0 sein soll. Mein TSH liegt bei 2,99 aktuell. . das FT3 bei4,90 pmol/L und das FT4 bei 14,80 pmol/L

 

Kann es sein dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und deswegen eine Schwangerschaft kein Bestehen hat? weiter Sympome wie Gewichtszunahme , ständige Müdigkeit und Verstopfung habe ich ebenfalls.

 

Ich wäre für eine Antwort dankbar. Mein Hausarzt sagt allerdings die Werte wären alle im Normbereich

Bisherige Antworten

@ hexchen

Hallo hexchen,

ich habe gerade gesehen, dass Du deinen Beitrag eigentlich in unserem Experten-Talk einstellen wolltest, Du ihn aber versehentlich in unserem Nutzerforum eingestellt hast.

Könntest Du ihn noch einmal in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" posten? Hier geht es zu Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Frau Dr.Grüne wird Dir dort gerne antworten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen