Suchen Menü

Etwas ratlos mit FA (PCO)

Hallo an Alle,
ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an euch: ich weiß nicht was ich machen soll.............
Ich habe PCO und nehme seit ca 6 Monaten Metformin. Habe seit 3 Monaten wieder einen Zyklus aber sehr unregelmäßig (30-40 Tage). Meine FA sagt ich solle weiter abnehmen (habe Übergewicht) und sie möchte uns jetzt 1 Jahr probieren lassen. Ich muss dazu sagen der Kiwu besteht seit letztem Jahr (Pille abgesetzt im Aug 16) und im Feb. 17 wurde PCO diagnostiziert.
Ich bin enttäuscht über ihre abwartende Haltung (bin 32, mein Mann 29) und überlege, ob ich beim Termin Ende August (normale Kontrolle) auf ne Überweisung in ein Kiwu-Zentrum bestehen soll.....
Ich habe schon ein paar Kilo verloren.
Dieses Abwarten kostet Zeit und ob es sich wirklich lohnt?
Bisherige Antworten

@evma

Liebe evma,

ich habe gesehen, dass Du deinen Beitrag auch noch in anderen Foren eingestellt hast.

Ich hoffe, dort hast Du nun schon den entsprechenden Austausch gefunden welchen Du suchst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen