Suchen Menü

Brauch man um schwanger zu werden einen Orgasmus? Ich komme zwar zum Punkt aber bin nie laut oder so.

Bisherige Antworten

Re: Brauch man um schwanger zu werden einen Orgasmus? Ich komme zwar zum Punkt aber bin nie laut oder so.

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder ?

@Jenny

Hallo Jenny,

nein, den braucht man nicht.:-)

Um ein Kind zeugen zu können sind andere Faktoren ausschlaggebend. Hier findest Du mehr Infos dazu, was man bei Kinderwunsch beachten sollte:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen