Suchen Menü

Rena oder Amke?

Hallo,

welcher von den oben stehenden gefällt euch besser? Unsere erste Tochter heisst Rieke....

LG
Sonja 27+4

Bisherige Antworten

Rena oder Amke?

Hallo,
Rena ist ganz klar der bessere Name aus meiner Sicht. Amke hört sich für mich nach einer falschen Anke an. Was hälst Du von Rhea??
LG framboise

Rena oder Amke?

Hallo Sonja,
mir gefällt Amke besser! Ich mag es persönlich auch nicht so wenn alle Kinder mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen.
Zu Rieke passt Nele oder Jule, finde ich.
LG Clematis

Rena oder Amke?

Hallo Sonja,

sorry, aber mir gefallen beide nicht bzw. ich finde, Rena passt nicht zu Rieke und Amke klingt nicht gut, passt auch nicht zu Rieke.

Hm, keine Hilfe, aber vllt. findet Ihr noch einen anderen Namen?

LG Claudia

Rena oder Amke?

HI,

kann mich der Vorschreiberin nur anschließen finde auch beide Vorschläge unpassend zu Rieke und würde nach anderen Namen suchen, Zeit ist ja noch.

Vielleicht Rieke und Luise/-a

Rieke und Lucy

Rieke und Helen

Rieke und Hanna

Rieke und Greta

LG

statt amke lieber emke, oder enna -lg texas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen