Suchen Menü

merte,märte

hallo
vielen dank für deine antwort.
wenns nochmal klappt und wieder ein mädchen werden sollte, steht märte/merte sicher ganz oben auf der liste. bräuchte dann aber noch ein zweitnamen.
unsere beiden heißen kea-malien
und lenje-aleke. wobei der zweitnamen zu märte/merte dann wohl eher nicht ganz so selten sein sollte. lenje nennen wir bis aufs gute-nacht sagen meistens nur mit dem ersten namen, da viele schon gefordert sind sich den zu merken ;-). bei unserer großen schwankt es immer zwischen dem ersten namen oder doppelnamen. kea-malien klingt aber auch flüssiger als lenje-aleke.
liebe grüße texas
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.08.2010, 09:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo texas, Merte finde ich ganz toll zu Deinen anderen beiden ! Mit e...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren