Suchen Menü

merte,märte

hallo
vielen dank für deine antwort.
wenns nochmal klappt und wieder ein mädchen werden sollte, steht märte/merte sicher ganz oben auf der liste. bräuchte dann aber noch ein zweitnamen.
unsere beiden heißen kea-malien
und lenje-aleke. wobei der zweitnamen zu märte/merte dann wohl eher nicht ganz so selten sein sollte. lenje nennen wir bis aufs gute-nacht sagen meistens nur mit dem ersten namen, da viele schon gefordert sind sich den zu merken ;-). bei unserer großen schwankt es immer zwischen dem ersten namen oder doppelnamen. kea-malien klingt aber auch flüssiger als lenje-aleke.
liebe grüße texas
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.08.2010, 09:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo texas, Merte finde ich ganz toll zu Deinen anderen beiden ! Mit e...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren