Suchen Menü

merte,märte

Hallo Texas,

mir sagt der Name leider nichts, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er sich von Martha ableitet. Bin jetzt auch kein sooo großer Fan von Mädchennamen, die auf "e" enden, aber ich fände die Kombination kea, lenje und merte/märte total klasse. Das hört sich richtig stimmig an. Da würd ich auf jeden Fall dranbleiben.

Alles Gute für eine hoffentlich bald eintretende Schwangerschaft und liebe Grüße

Lieschen

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.08.2010, 21:23 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo vielen dank für deine antwort. wenns nochmal klappt und wieder ein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren