Suchen Menü

Suche einen Zweitnamen zu...

...Emma!!!
Habt ihr da ein paar Idee?
Freue mich über feine Anregungen.
LG
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Suche einen Zweitnamen zu...

Hallo Sabrina,
Emma Charlotte, Emma Henrieke, Emma Juliane fallen mir spontan ein.
LG Tine

Wie wär es mit einem Namen einer der Oma/Uromas?

Hallo,
zu so einem eigentlich alten Namen würde doch bestimmt sehr gut, der Name von einer der Omas oder der Uroma passen?
Schaut euch doch mal die Namen euerer Eltern bzw. Großeltern an :-)
C.

Re: Suche einen Zweitnamen zu...

wenn mein mann nicht so gegen emma gewesen wäre, dann hätte ien mädl bei uns emma-katrina geheißen
LG Ela 25+0

Re: Suche einen Zweitnamen zu...

Hallo,
superschön und absolut passend finde ich Emma Luise.
Ansonsten:
Emma Carlotta
Emma Philine
Emma Helene
Emma Therese
LG, India

Re: Suche einen Zweitnamen zu...

Hallo Sabrina,
Emma .... hmmmm .....
Vielleicht:
Emma Madeleine (wahlweise auch Madlen)
Emma Luise
Emma Cathlen
VLG
Ilona

ich finde emma luisa schöööön..gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen