Suchen Menü

brauche vorschläge für nen jungennamen

hatte eigentlich merlin kingston ...leider bin ich jetzt verunsichert weil soviele sagen mit dem namen bekommt das kind später in der schule schläge oder wird schwul...
er sollte jedenfalls nicht deutsch sein ...
und zu den übrigen namen meiner kids auch ein bissi passen...
und es soll ein doppelnamen werden
hier die namen der anderen kids
samantha-josephine
vanessa cinderella
viviane justine
angelina katharina
laynie jade
maddox jordan
passt doch eigentlich merlin kingston rein oder ?
was fällt euch noch so ein ?
lg adriana und danke im vorraus
Bisherige Antworten

brauche vorschläge für nen jungennamen

Merlin Kingston passt perfekt in diese Reihe ;-)
Da ich einen komplett anderen Namensgeschmack habe kann ich Dir leider keine Vorschläge machen, aber der Name passt auf jeden Fall.
LG Kim

brauche vorschläge für nen jungennamen

hallo kim
danke trotzdem für deine antwort...
ja irgendwie gehen bei merlin die meinungen echt extrem auseinander...
von das ist kein name bis find ich klasse...
lg adriana

brauche vorschläge für nen jungennamen

Merlin finde ich ganz ganz schrecklich um ehrlich zu sein. Aber mal abgesehen von meinem persoenlichem geschmack finde ich das Merlin auch ueberhaupt nicht zu den anderen namen passt!
Ich finde Deshawn passt gut zu den anderen namen, kann man ja auch mit Kingston kombinieren.

brauche vorschläge für nen jungennamen

hallo
also deshawn gefällt mir nun gar nicht...
hättest du ausser dem noch namen ...?
lg adriana

brauche vorschläge für nen jungennamen

Hi,

spontan fallen mir ein:

Dustin, Justin, Jason, Harvey, Jeremy, Lance, Craig...

Wie der Zweitname dann sein soll, weiß ich nicht.

Allerdings finde ich Merlin sehr schön und merlin kingston passt sehr gut zu den Namen der anderen, finde ich!

LG und laß Dich nicht verunsichern! Wenn Ihr den Namen schön findet, dann nehmt ihn!

Claudia

brauche vorschläge für nen jungennamen

hallo claudia
danke dir für die vorschläge
ich denke es würde auch ncihts weiter bringen nach namen zu suchen ...
ich merke immer mehr das es einfach ein merlin ist und bleibt *g*...
gibt auch eigentlich ne kleine geschichte dazu ...und da ich sehr mystisch bin habe ich auch glaube ich ein bissi angst das wenn ich es nicht mache es nciht gut wäre...mögen mich nun alle für gaga halten lach...
ich habe in dieser ss nämlich einen zwilling verloren ...war also ne zwillingsss davon ging einer ab und als ich im kkh lag saß auf der garage genüber ein kleiner falke... und die kleinen falken heissen ja merlin... und ich denke das war ein zeichen ...
merlin ist mit eugen (judschin gesprochen) die schönsten namen für MICH ... nur eugen spricht halt hier niemand judschin hier aus ...sondern halt wirklich platt eugen lach ...
also trotzdem allen danke es wird ein merlin kingston
lg adriana

brauche vorschläge für nen jungennamen

Ich würds bei dem Namen lasse, auf jeden Fall!!! Ist doch wurscht, was die andern sagen ;-)

LG Kati

brauche vorschläge für nen jungennamen

wie wäre es mit Constantin Richard?, so habe ich meinen Sohn genannt

brauche vorschläge für nen jungennamen

Hi Du,

Merlin finde ich auch schön,hatte ich auch in Erwägung gezogen,ist aber bei unserem Nachnamen zu lang!

Jasper würde auch noch passen???

lg J.B.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen