Suchen Menü

Vornamensuche bitte eure meinungen und vorschläge

Hallo ich komme aus dem januar februar 2011 forum ich suche noch den passenden jungennamen welcher gefällt euch denn da so? Einen Mädchen Namen steht schon fest,deswegen nur die frage nach einem Jungen Namen! Er muss mit L anfangen,da meine beiden auch mit L anfangen! MEine große heißt leoni und mein Kleiner Lucas! Ich habe 4 Namen die ich gut finde aber vielleicht fallen euch ja noch andere Namen ein die zu meinen Beiden passen!
Ich habe:
Luis
Linus
Lenox
und Liam
Das waren meine ideen auf eure vorschläge bin ich sehr gespannt!
liebe Grüße von einer ratlosen Mini-Mama
Bisherige Antworten

bei uns stand damals "Leevi" zur Auswahl für einen Jungen. LG

Vornamensuche bitte eure meinungen und vorschläge

Hi,

ich habe hier einen Luis zu Hause von daher: schöner Name ;-)

Ansonsten fallen mir spontan ein:

Laurin, Laurids, Lars, Lasse, Ludwig, Lennis, Leonard, Lennart, Lino, Leander.

Vllt. war ja was dabei?

LG Claudia

Linus,finde ich geht garnicht.lenox is ok

Mir gefällt Luis ganz gut, würde es aber eher Louis schreiben, Linus ist auch gut LG

Bei uns wäre es ein Lauro geworden,war dann aber ein Mädel *gg*.LG Kerstin

Vornamensuche bitte eure meinungen und vorschläge

liam find ich super

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen