Suchen Menü

auch Zweitname gesucht!!!

Hallo,
brauch mal eure Meinung bzw.Vorschläge!!!Unsere Tochter soll Julia heißen,suchen aber noch einen passenden Zweitnamen.Habt ihr gute Ideen???
Danke schon mal im Vorraus!!!
LG Janett :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

auch Zweitname gesucht!!!

Huhu :)
Da Julia schon ein Name ist der beliebt und Häufig ist und auf das weitverbreitete A endet, ist es nicht mehr ganz einfach. Ich hätte an mich persönlich den Anspruch einen Zweitnamen mit weniger Silben zu haben (vorzugsweise 2) um den Sprechfluss zu gewährleisten und den zweiten Namen ein bisschen weniger verbreitet zu wählen. Ich finde französische Namen würden sich anbieten.
Was hälst Du von:
Julia-Felice
Julia-Celine
Julia-Aimee (eher Emee gesprochen)
Julia-Loreya (gefällt mir trotz doppelter A-Endung gut)
Julia-Denise
Julia-Amelie
Julia-Noelle
Julia-Charline
???
Vielleicht war ja was für euch dabei :)
Liebe Grüße;
Melli 22+6

auch Zweitname gesucht!!!

Hallo Janett!
Eine tolle Namenwahl, mir gefällt Julia sehr gut! :THUMBS UP:
Ich finde auch nicht, dass der Name übermäßig beliebt ist oder extrem häufig vorkommt. Er ist bekannt, klar, aber kein "Top10-Name".
Einen Zweitnamen find ich ziemlich schwierig... Ich persönlich würde da wahrscheinlich dann auch eher beim deutschen, klassischen bleiben, klingt irgendwie harmonischer.
Wie wär's z.B. mit
Julia Marie
Julia Charlotte
Julia Sophie
Julia Katharina
Julia Paulin/e
Julia Carolin/e
Julia Celine (okay, jetzt ist doch was französisches mit reingerutscht ;-)
Julia Marleen
Julia Melissa
Julia Mathilda
LG,
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen