Suchen Menü

Zweitname Mädchen

Hallo zusammen :-)
Ich suche nach schönen Vorschlägen für einen zweiten Namen hinter Theresa...
Gut klingen nach meinem Geschmack Namen mit der Betonung auf der zweiten Silbe wie Sophie oder Marie. Aber gerade diese Namen sind als Zweitnamen nun fast an jedem Doppelnamen vertreten!!
Wer hat gute Ideen?
Ich freue mich auf Eure Antworten
puenktchen.
Bisherige Antworten

Zweitname Mädchen

Theresa :
Celine
Joline
Nadine
Madlene
Claire

Zweitname Mädchen

Huhu
Auch hier bieten sich die französischen Namen an wenn du die Betonung auf der Endung magst ;) Und auch hier würde ich einen Zweitnamen mit weniger Silben als den ersten wählen, außerdem soll er nicht all zu häufig sein, sagst du.
Deshalb ähnliche Beispiele wie oben ;)
Theresa-Jolie
Theresa-Aimee (eher wie Emee gesprochen)
Theresa-Noelle (klingt toll wie ich finde)
Theresa-Celine
Theresa-Anouk (ist französisch NICHT indianisch! *lach*)
Theresa-Lillie
Theresa-Lysanne
Theresa-Felice ;)
Theresa-Juliette
Theresa-Laurie... usw
Schau doch mal gezielt bei den französischen Namen. Die harmonieren an zweiter Stelle meistens sehr gut :)
Oder vielleicht war was dabei^
LG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen