Suchen Menü

noch nie gehört: Luick

L-Namen sind ja schwer im Trend. Nun habe ich aber einen entdeckt, den ich vorher noch nie gehört habe: Luick. Irgendwie geht mir der Name nicht mehr aus dem Kopf. Was haltet ihr davon - als Erst- oder Zweitname?

Bisherige Antworten

Re: noch nie gehört: Luick

Interessanter Name....  

 

Also ich würde ihn erstmal als zweitname nehmen vllt findest du ja ne andere Kombination wo der auch als erstname geht 

Re: noch nie gehört: Luick

Ich find den Namen schön, das einzigste was wahrscheinlich schwierig wird ist die Betonung.Man kann ja Luujik oder Lu-ick sagen. Die Leute in eurem Umfeld werden eure Betonung übernehmen aber bei jedem neuen Kontakt muss dein Sohn das klären.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen