Suchen Menü

Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hallo ihr lieben ,

Ich brauche mal ein paar tips von euch, gesucht wird ein zweiter Vorname für ein Mädchen der Rufname soll Luise werden, was passt dazu ?

Alle Namen sie die letzten Jahre auf der top 10 Liste stehen fallen aus, Sophie , lea, Hanna ect. Und zu altmodisch sollte er auch nicht sein

Danke lg

Verena
Bisherige Antworten

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hi mir würde auf Anhieb nur Marie einfallen :KISSING:

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Filine klingt schön dazu, finde ich :)

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

mir gefällt Sarah oder Sophie :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Ich versuch's mal:

Luise Juliane; Charlotte, Paula/ paulina; Henriette; Enna; Enia; Clara; Johanna; ....

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Ich finde diese Namen ganz schön:

Luise Nora

Luise Christin

Luise Emilia

Luise Katahrina

Luise Finja

 

Liebe Grüße

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hallo,

Unsere Luise heißt mit 2. Name  Clara. Wir haben ihn aber vorangestellt Clara Luise. Schön finde ich auch Luise Linnea

LG

Stephie

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hallo Verena,

 

wir haben eine Marlene Luise und sogar schon die umgekehrte Reihenfolge kennengelernt

Luise Marlene

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen