Suchen Menü

Zweiter Vorname gesucht ? Wer mag

Hallo zusammen, da ich meiner Familie und meinen Freunden wohl schon auf die Nerven gehe Frage ich nun hier mal ob jemand noch eine idee hat.

Da ich meinen dritten jungen bekomme ist das echt schwer !

Der 1. heißt Justin Tobias der 2. heißt Philipp Liam
Und der 3. wird Lino heißen

Ich hab bisher 3 Möglichkeiten im Kopf

Lino Noel (noel gefällt meinen Mann nicht so)
Lino Yanis
Lino René

Aber so das Wow ist noch nicht dabei ...

Wer hat eine Idee ?

Vereba
Bisherige Antworten

Re: Zweiter Vorname gesucht ? Wer mag

HEy Vereba,

 

wie sieht es mit einem Vornamen des Kindsvater oder des opas aus?

unser sohn wird Maximilian Bernhard Peter heißen :)

Wobei Peter unser Nachname ist, daher haben wir bewußt einen längeren Vornamen gewählt und mir war es wichtig den Namen meines Vaters mit einzubinden. Der Rufname selbst bleibt nachher nur Maximilian. Oder sollen bei dir beide Namen die Rufnamen werden?

 

Liebe Grüße

Mona

Re: Zweiter Vorname gesucht ? Wer mag

Hallo ,

Nein nur der eine wird der Rufname sein.
Mein Mann heisst Peter mit Vornamen , möchte ich aber nicht , weil dann nur einer der Jungs den Namen vom papa trägt und das fände ich nicht fair ... Die sollen alle 3 gleich ihre eigenen 2 Vornamen haben.

Lg Verena

Re: Zweiter Vorname gesucht ? Wer mag

Hallo,

ich finde Lino René gut :-) Klingt flüssig. Außerdem heißt unser kleiner Sonnenschein auch mit Zweitnamen René :-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen