Suchen Menü

Re: Wie findet ihr Melchior?

Hey,
Bei den Kriterien scheint es tatsächlich nicht einfach zu sein. Und ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschliessen, was Melchior betrifft.
Schwierig, schwierig...muss gestehen, dass ich früher auch gewisse Ansprüche an einen Namen hatte. Klassiker wie 5 Kinder drehen sich um, wenn du dein Kind rufst z.B. Dann hab ich Kinder bekommen und wurde entspannter. Letztlich sollte euch der Name gefallen.
Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Erfolg bei der Suche und lass es uns gerne wissen, wie euer kleiner Schatz am Ende heisst. ;)
LG aus dem hohen Norden,
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren