Suchen Menü

Re: Wie findet ihr Melchior?

Hey,
Bei den Kriterien scheint es tatsächlich nicht einfach zu sein. Und ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschliessen, was Melchior betrifft.
Schwierig, schwierig...muss gestehen, dass ich früher auch gewisse Ansprüche an einen Namen hatte. Klassiker wie 5 Kinder drehen sich um, wenn du dein Kind rufst z.B. Dann hab ich Kinder bekommen und wurde entspannter. Letztlich sollte euch der Name gefallen.
Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Erfolg bei der Suche und lass es uns gerne wissen, wie euer kleiner Schatz am Ende heisst. ;)
LG aus dem hohen Norden,
Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren