Suchen Menü

Was paßt zu Fabian?

Hallo!
Ich habe ET am 30.11. oder früher.Wir bekommen den 3.Jungen und wissen keinen zweit-Namen zu Fabian.Unser großer heißt Jan Benedict,dann kommt Sebastian Niklas und jetzt Fabian ....?Ich war zwar eher für Julian aber mein Mann und unser großer haben sich durchgesetzt.Was haltet Ihr von Fabian Alexander oder Fabian Erik?Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
LG Carola SSW 37+3
Bisherige Antworten

Re: Was paßt zu Fabian?

Hmmmmm.... spontan fällt mir zu Fabian gar kein
passender Zweitname ein, weil ich finde, dass der Name
auch sehr schön allein stehen kann und ohnehin sehr klangvoll ist..
Aber wie wäre es denn mit:
Fabian Marc
Fabian Pierre
Fabian Lukas
Fabian Oliver
Fabian Nino
Fabian Rene
Fabian Marcel
Fabian Daniel
Fabian Mike oder
Fabian Tobias?
Persönlich mag ich den Namen Alexander nicht so, aber
das ist Geschmackssache - wie immer! :-) Und Fabian Erik würde ich nicht nehmen, weil ich finde, dass der Name Fabian angenehm "weich" klingt und Erik genau das Gegenteil darstellt.. Aber wie schon gesagt, ist nur meine Meinung.
Liebe Grüsse!
Maya
36. SSW

Re: Was paßt zu Fabian?

Fabian Lukas hört sich garnicht schlecht an.Das würde auch zu unseren Nachnamen passen.Ich werde meinem Mann mal den Vorschlag machen.Danke für Deine Ideen!
Carola

Re: Was paßt zu Fabian?

Hallo! Ich finde, Fabian ist so wohlklingend, da kann ein Zweitname schon ganz
schoen stoerend wirken. Einsilbige Namen dahinter mag ich gar nicht, das ist so
ein abruptes Ende. Mike hinter Fabian finde ich besonders unpassend, ehrlich
gesagt, weil es irgendwie ein Stilbruch ist. Lukas finde ich durch das "k" auch
etwas hart hinter Fabian, der Name ist ja auch sehr haeufig inzwischen.
Aber das ist ja nur meine Meinung. Hauptsache, euch gefaellt es. Fabian
Alexander finde ich uebrigens sehr harmonisch (obwohl da ja auch ein hartes x
drin ist, komisch...). Fabian Marcel koennte vielleicht auch schoen sein?
Nicole

Re: Was paßt zu Fabian?

Hallo,
Fabian Alexander kling doch sehr harmonisch! Dabei würde ich bleiben. PAsst einfach gut! LG sisse

Re: Was paßt zu Fabian?

Mir würde Fabian Johannes ganz spotan gefallen. Von Deinen Vorschlägen gefällt mir auf jeden Fall Fabian Alexander besser.
LG, Monga 22+4

Re: Was paßt zu Fabian?

also mein Fabi heißt fabian maxim (betonung auf dem "i")
vielleicht eine option?
lg katina

Re: Was paßt zu Fabian?

Fabian Pascal
Fabian Jerome
Mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Savi

Re: Was paßt zu Fabian?

Danke für Eure Meinungen und Vorschläge!Wir haben uns jetzt endgültig für Fabian Alexander entschieden.Wie die meisten von euch uns ja auch geraten haben.
LG Carola SSW 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen